Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.987
Neue User0
Männer196.570
Frauen195.586
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivo111

    Weiblich Ivo111
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2001

    Weiblich Lisa2001
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kann mir mal bitte jmnd. den ...

(242x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Julanta

23.08.2005 16:56:28

Julanta

Profilbild von Julanta ...

Themenstarter
Julanta hat das Thema eröffnet...

unterschied erklären, zwischen abi (so annem normalen gymnasium) un fachabi (auf nem berufskolleg) .
vielen dank ...
lg jula

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maggoettin

23.08.2005 16:59:04

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

mit nem fachabi kann man nur bestimmten unis studieren. mit nem abi kannste überall hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knuddelbär87

23.08.2005 16:59:43

Knuddelbär87

Profilbild von Knuddelbär87 ...

Also das Fachabi ist Berufsbezogen also wenn du weißt was du später mal machen willst kannst du nen Fachabi machen und dass kannste auch mit nicht so guten machen ich glaub in den Haupfächern darf mann ne 4 und zwei 3en haben!
MfG Sven

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Captn_Muck

23.08.2005 17:00:30

Captn_Muck

Profilbild von Captn_Muck ...

fachabi z.b. im kaufmännischen bereich machst du sachen wir betriebswirtschaft rechnungswesen usw damit du auf den anstrebenden beruf oder studium besser vorbereitet bist normales abi ist nicht spezifisch auf eine bestimmte berufsrichtung ausgelegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnapsi

23.08.2005 17:00:38

Schnapsi

Profilbild von Schnapsi ...

auf einem normalen abi lernst du allgemeines!und dein abi ist nicht auf einen bestimmten berufszweig hin ausgelegt sondern für alles offen!Auf fachabi lernst du z.B. Wirtschaftsgymnasium Fachrichtung Wirtschaft!Da hast du dann eben alles auf den Berufszweig in Wirtschaft hinaus gelegt!Mathe ist sehr wirtschaftlastig sowie du auch Volkswirtschaft und all die speziellen Sachen lernst!Meist hast du dort auf nem Fachabi, wenn du was mit Sprachen machen willst, nicht so die guten KArten, wie auf nem Allgemeingymnasium!So ich hoffe, es hat dir erstmal geholfen!Must halt schauen was du willst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

23.08.2005 17:06:00

Julanta

Profilbild von Julanta ...

Themenstarter
Julanta hat das Thema eröffnet...

cool, danke ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
Kann keine Donloads machen
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online