Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.961
Neue User4
Männer197.060
Frauen196.070
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dirndlqueen08

    Weiblich Dirndlqueen08
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nico030607

    Weiblich nico030607
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kann mans ???

(569x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schnuki091

30.06.2005 11:05:54

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

Themenstarter
schnuki091 hat das Thema eröffnet...

hey ich hab ne frage kann man als ein Mädchen samenerguss kriegen das interresiert mich und meine freunde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

30.06.2005 11:06:58

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

jaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaar
n mann kann auch kinder kriegen, ne?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuki091

30.06.2005 11:07:14

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

Themenstarter
schnuki091 hat das Thema eröffnet...

weiss keiner bescheid das intrerresiert und so sehr weil wir haben angst das es passieren koennte lens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

30.06.2005 11:07:15

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

30.06.2005 11:07:38

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

haste in bio nich aufgepasst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuki091

30.06.2005 11:07:44

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

Themenstarter
schnuki091 hat das Thema eröffnet...

periopde und samenerguss ist was anderes koenbnen das auch mädchen bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

30.06.2005 11:07:54

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

samenerguss wohl kaum aber ne frau kann auch irgendwie "abspritzen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alara091

30.06.2005 11:07:56

alara091

alara091 hat kein Profilbild...

bisse verrückt das geht nicht das geht nur wenn du ein **** hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuki091

30.06.2005 11:08:07

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

Themenstarter
schnuki091 hat das Thema eröffnet...

ne ich pass nie in der schule auf yeah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HCsMoreTh...

30.06.2005 11:08:55

HCsMoreTh...

HCsMoreThanMusi hat kein Profilbild...

haha...LOL
wie soll das noch weiter gehn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

30.06.2005 11:09:13

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

ja, also, mein freund hat mir erzählt, dass er schwanger ist
ich hab ihn geschwängert, weil ich ja immer samenergüsse krieg *muhhah*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Michael Douglas kann wieder lachen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online