Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.923
Neue User4
Männer197.521
Frauen196.571
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von see2211

    Weiblich see2211
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brucki17

    Weiblich brucki17
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712A

    Maennlich mh1712A
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712

    Maennlich mh1712
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kann man schwanger werden...

(1986x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Beitrag von Hagbard.C...

04.12.2005 20:18:00

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

das hängt ganz von der Länge des Fingers , und der Länge der Schamhaare des Freundes..

so kommen immer um die 3 bis 24*10²³ kinder am ende Raus @ bubble

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

04.12.2005 20:18:34

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol wie geil

ich roll mich nur noch aufm boden rum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leviathan08

04.12.2005 20:18:45

leviathan08

Profilbild von leviathan08 ...

muhahaha.. was fürn scheiß.. so fragen können auch nur von 15-jährigen kommen ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

04.12.2005 20:18:46

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

wenn spermien ne geschwindigkeit von 60km/h haben beim Orgasmus...meint ihr die werden inner Ortschaft dann geblitzt?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kingOfBue...

04.12.2005 20:19:26

kingOfBue...

kingOfBuergel hat kein Profilbild...

Wartet mal, hab was vergessen:
9mm?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.12.2005 20:19:39

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

nein man wird erst ab 65 geblitzt oder so ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

04.12.2005 20:19:52

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

ja aber die haben nen guten anwalt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

04.12.2005 20:20:25

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

achso, dann geht das ja... hab ich mir gerade echt Gedanken drüber gemacht...sowas nimmt mich immer voll mit, fang dann auch an zu weinen, gegen Wände zu laufen und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuperSues...

04.12.2005 20:20:40

SuperSues...

Profilbild von SuperSuesseGirl ...

ihr habt hier ja alle nen knall! sie ist sich doch einfaqch nur unsicher! wahrscheinlich haben sie ihre Eltern nicht genug aufgeklärt oder sie traut sich nciht sie zu fragen und holt sich statdessen hilfe von aussen und das einzige was ihr dazu bringt sind mehr als dämliche und unsachliche antworten. damit verängstigt ihr sie doch nur noch mehr! ich wettte ihr würdet in soner situation auch nicht wollen, dass man euch son mist auftischt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.12.2005 20:21:16

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

jo arielle geht mir auch so,is schon echt heftig sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

04.12.2005 20:21:29

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

ist dein Freund zufälligerweise NightHawk16?
Na der wird sich ja freuen,wenn er liest,dass du hier schreibst,du hättest ihm einen runtergeholt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Skycar soll Wirklichkeit werden
Strom und Gas werden teurer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online