Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kann das wer aufn.

(611x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drunk on...

12.04.2008 22:27:50

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

kann mir das jmd als mp3 aufnehmen?
hier

hab det programm nich und keine lust drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ferienpapst

12.04.2008 22:28:48

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

ich auch nicht :P

Beitrag von SteffiMGN

12.04.2008 22:30:02

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ich könnte schon mag aber nich

Beitrag von Drunk on...

12.04.2008 22:33:11

Drunk on...

Themenstarter

und ich helf dir nomma

Beitrag von SteffiMGN

12.04.2008 22:35:01

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

hihi ich habs.. aber ich glaub es sin 1-2 ruckler drinne, schlimm?

Beitrag von Drunk on...

12.04.2008 22:48:05

Drunk on...

Themenstarter

Das Wort Danke, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat im menschlichen Leben eine ganz zentrale
Bedeutung. .Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres als zu einem Mitmenschen aus vollem Herzen
Danke sagen zu dürfen. Wenn man Danke sagt, dann geht dem in der Regel voraus, dass man etwas
Positives erhalten hat oder erfahren durfte. Danke in vielfacher Hinsicht zu sagen ist, wie ich meine, am
Ende dieses Festaktes eine Selbstverständlichkeit. Sie werden jetzt, sehr verehrte Festgäste, in meiner
Rede das Wort Danke immer wieder hören.
Grundsätzlich möchte ich mich, als Vorsitzender der Deutsch- Italienischen Gesellschaft in Passau e. V.
dafür bedanken, dass ich mit meiner Idee für die heutige Veranstaltung und der Organisation dieses
Festaktes wieder die Möglichkeit hatte, meinen großen Wunsch zu verwirklichen, die Partnerschaft
zwischen unseren beiden Städten mit Leben zu erfüllen.
Ein besonders herzlicher Dank gilt den beiden Protagonisten der heutigen Veranstaltung, Frau Elisabeth
Listl und Herrn Prof. Manfred Hinz. Ihnen beiden habe ich, haben wir, es zu verdanken, dass wir, die
Deutsch- Italienische Gesellschaft in Passau e. V. ,für Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren,
diesen Festakt organisieren konnten.
Es ist für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis und Geschenk, heute hier in diesen wunderschönen und
beeindruckenden Räumlichkeiten der Villa Cordellina, diesen Festakt abhalten zu dürfen. Zu verdanken
haben wir das dem Hausherrn, der Provinz Vicenza und an deren Spitze der Präsidentin Frau Prof. Dal
Lago. Dafür ein besonders herzliches Dankeschön.
Sich für eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit bedanken zu dürfen, ist für mich eine ganz besonders
große Freude. Das trifft heute für die Stadt Montecchio Maggiore und deren Verwaltung zu. Dieser Dank
gilt ganz besonders Ihnen, sehr geehrter Herr Bürgermeister Scalabrin und Ihrem Kulturamtsassessor,
Herrn Chilese. Besonders dankbar erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang meine sehr guten
Freunde Dr. Gian Carlo Giani , Dr. Carlo Zanin und Diego Meneguzzi. Ohne ihre ständige, besonders
anerkennenswerte Mithilfe, wäre vieles viel schwieriger zu organisieren gewesen. Also auch euch tausend
Dank und noch mehr.
Gleicher Dank auch Ihnen, sehr verehrter Herr Oberbürgermeister Zankl, dass Sie sich ganz spontan
entschlossen haben, mit Ihrer verehrten Frau Gemahlin und Ihrer Tochter mit uns nach Montecchio
Maggiore zu reisen. Dieser Dank schließt auch die außerordentlich gute und erfreuliche Zusammenarbeit
mit Ihnen und Ihrer Verwaltung ein. Dies trifft auch besonders für Frau Loher- Bronhold vom Kulturamt
zu, der ich für Ihre stets liebenswerte Kooperation mit unserer Gesellschaft immer wieder gerne von
ganzem Herzen danke. Ein ebenso herzliches Dankeschön auch Ihrem Mann, dessen außergewöhnliche
und beeindruckende Gemälde von Passau wir anschließend der Ausstellung sehen können.
Besonders dankbar bin ich Frau Petra Weber- Schuwerack und ihrem Mann Franz Schuwerack. Durch
Ihren unermüdlichen Einsatz mit der musikalischen Organisation und Begleitung von den verschiedensten
Veranstaltungen unseres Vereins, haben Sie als Mitglieder unserer Gesellschaft, uns und unseren Gästen,
immer wieder sehr viele unvergessliche Stunden bereitet.
Zu diesen Ereignissen gehören aber auch Künstler, wie die, des heutigen Abends. Bei Ihnen bedanke ich
mich auch ganz besonders herzlich. Dies waren heute: Frau Eva Herrmann am Klavier, die Sopranistin
Olivia Ohl- Szulik, der Bariton Winfried Hofinger, der Knabensopran Fritz Spengler, an der Bratsche
Martin Babica und am Cello Gregor Babica.
Was wären wir Männer ohne Frauen? So ist heute für mich wieder eine ganz gute Gelegenheit, mich von
ganzem Herzen, bei meiner Frau zu bedanken, die mir immer hilfreich und unterstützend zur Seite steht,
wenn es um Angelegenheiten der Deutsch- Italienischen Gesellschaft geht. Was unseren Verein betrifft, so
kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen, als Frau Marianne Behrer, die mir als zweite Vorsitzende
stets hilfreich zur Hand geht. Dafür kann ich Dir, liebe Marianne, nur aus ganzem Herzen danken. Im
Deutschen gibt es eine Redewendung, die da lautet (heißt): „Jemanden im Regen stehen lassen.“ Das
bedeutet, in einer Situation, wenn jemand versprochene Hilfe braucht und ihm diese nicht gewährt wird.
Das haben diese beiden Damen noch nie getan. Ganz im Gegenteil, durch ihre ständig liebenswerte
Hilfsbereitschaft und ihr großzügiges Verständnis, kann und konnte ich vieles erreichen, was sonst nicht
möglich gewesen wäre. Damit sie mich auch weiterhin so gut beschirmen, darf ich Ihnen heute, mit
meinem innigsten Dank, jeweils einen Schirm überreichen.
Viele Italiener schätzen das Oktoberfest wegen des ausgezeichneten bayerischen Biers. Das Oktoberfest
können und wollen wir Ihnen natürlich nicht bieten, aber exzellentes bayerisches Bier aus Passau. Auf
Bitten unserer Gesellschaft, hat sich der Inhaber der Passauer Traditionsbrauerei Peschl sofort bereit
erklärt ein 50 Liter Fass zu stiften, wie auch zwei Kästen Bier: einen für die fleißigen Helfer hier in der
Villa Cordellina und den anderen für die Verwaltung. Beim Buffet wird Fass vom Passauer
Oberbürgermeister Albert Zankl in geübter Weise angezapft. Wir werden dann auch auf das Wohl des
edlen Spenders trinken, den ich von hier, wenn er leider auch nicht anwesend sein kann, meinen
herzlichsten Dank ausspreche

Beitrag von asleep

12.04.2008 23:59:58

asleep

Profilbild von asleep ...

ich würds ja machen, aber sobald ichs aufnehme und weitergebe mach ich mich strafbar! sry... :P

Beitrag von asleep

13.04.2008 00:01:31

asleep

Profilbild von asleep ...

Hier!

Soviel Faulheit sollte man nicht für möglich halten!

Beitrag von Drunk on...

13.04.2008 00:42:41

Drunk on...

Themenstarter

hat sich schon ewig erledigt trotzdem danke NACHT!

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Michael Douglas kann wieder lachen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online