Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User7
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kann bei msn nich schreiben

(345x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von redrhino86

31.08.2006 12:00:10

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

ich hab ein problem mit msn...ich kann mich einloggen und alles,kann auch kontakte hinzufügen.aber ich kann nicht mit ihnen schreiben...ich öffne das fenster,schreibe was,schick es ab,bei mir stehts im fenster,aber meinem gegenüber kommt nix an...genauso is es mit dateien schicken und webcam...woran liegt das?
hat denk ich mal irgendwas mit der firewall zu tun...
also gehe zusammen mit dem pc von meinem vater übern router ins netz...auf meinem pc hab ich keine firewall,auf dem von meinem vater hab ich eben gesucht aber kein firewallähnliches programm gefunden (vielleicht hab ich au falsch gesucht,kenn mich damit leider nicht wirklich aus)
kanns also auch sein dass irgendwie der router ne interne firewall oder sowas hat? oder dass der das einfach nur blockiert? wenn ja,wie kann ich das ändern??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

31.08.2006 12:11:53

movex

Profilbild von movex ...

hast mal ne andere version von msn versucht ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 12:14:07

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

geht ja nich...hatte ne ältere zuerst drauf...aber damit kann ichs nicht starten,da dann gleich kommt dass ich die neuste version downloaden soll....und die hab ich jetz drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 12:39:56

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 14:00:47

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

ich glaub ich bin meinem problem grad etwas näher gekommen...
mein router müsste demnach nicht symmetrisch zu UPnP sein...was mir allerdings nich viel sagt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fReEz44

31.08.2006 14:04:56

fReEz44

Profilbild von fReEz44 ...

is des rein zufällig jetzt der windows live messanger? wenn ja musste den wieder runderlöschen die alte version installlieren und dann dich einloggen dann is wieder alles 1a hatte ich auch ma...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 14:07:15

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

hä? wie jetz? ne,der windows live messenger müsste das nicht sein....hab msn 7.5 drauf....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 14:15:02

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

31.08.2006 14:19:59

altenstift

Profilbild von altenstift ...

ejo, ich hab ein viel geileres problemchen xD.
wenn ich mein msn installier, geht alles spitzenmäßig, aber auch nur einmal. wenn ich dann beende und irgendwann msn öffnen bzw starten will, kannsch mich nicht einloggen, irgend n fehler. ergo muss ich jedes mal, wenn ich unbedingt in msn plapprn will msn neu installieren xD. macht auf jeden fall ziemlich laune, müsst ihr auch mal probieren ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 14:22:46

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

lol...das ja au geil...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

31.08.2006 14:36:08

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

hier sind so viele schlaue köpfe....einer muss mir doch helfen können...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kann bei msn nich schreiben
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online