Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kampfsport

(846x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hsbc

08.01.2006 17:25:56

hsbc

Profilbild von hsbc ...

hab mal karate gemacht, hab mich nicht verletzt, war mir aber zu blöd laufend wegen irgendwelchen nicht weiter zu kommen und hab aufgehört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

08.01.2006 17:27:35

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

boxen
nur nase schulter und gehirnerschütterung

zur zeit gar nicht mehr weil ich mir beim krafttraining die sehne an der schulter gerissen habe und die pfanne angekackt ist . aber seit nem monat wiede rim aufbau ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von torres

08.01.2006 17:32:34

torres

torres hat kein Profilbild...

Themenstarter
torres hat das Thema eröffnet...

@euermeister: Ich boxe auch - Mittelgewicht. Bisher ist nur einmal beim Sparring die Nase gebrochen - von schweren Verletzungen bin ich bislang verschont geblieben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

08.01.2006 17:32:49

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

teak won do.. 10 jahre und hab damals 4 bis 4 mal die woche trainiert und hatte da dann auch nen schienbeinbruch und schlüsselbeinbruch und sonst halt nur prellungen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

08.01.2006 17:36:33

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

die schulter is mir auch beim krafttraining rausgesprungen und dabei is alles passiert habe aber zu früh wieder mim boxsack geboxt dann hat sich das wieder verschlechterert also lag im ursprung nicht beim boxen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferienpapst

11.01.2006 15:16:27

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

ich mach an kampfsport nur kendo, hab mich aber bisher auch nicht verletzt. kommt auch immer drauf an wie man verletzung definiert also gerissen und gebrochen ist nix. muss ich vieleicht in 30 jahren nochmal sehen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atze18

11.01.2006 15:20:18

Atze18

Atze18 hat kein Profilbild...

ich Traniere jedes wochen ende




kräftig mit BIER und SCHNAPS Promille Promille das is unser schrei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Evanescense

11.01.2006 15:24:08

Evanescense

Profilbild von Evanescense ...

Ich habe einige Jahre Taekwondo gemacht und 4x die Woche trainiert.
Irgendwie zeitraubend...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Evanescense

11.01.2006 15:24:29

Evanescense

Profilbild von Evanescense ...

Und ja, verletzen war auch drin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferienpapst

11.01.2006 15:25:22

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

siehst aber nicht so gefährlich aus aber ist besser so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumpo

11.01.2006 15:29:12

Bumpo

Profilbild von Bumpo ...

hab auch 7 jahre lang judo gemacht... und nie was passiert, nur die zehen... von angestaucht bis gebrochen, aber meine zehen sind sowieso abnormal, von daher^^ nee, und sonst nix, nur dass mich mal ein mädel beim kämpfen so gebissen hat, dass ick den arm nen tach lang nch bewegen konnte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Kampfsport
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Welchen Kampfsport wählen für Kind?
Kampfsport und Kampfkunst
Macht ihr Kampfsport?
Kampfsport!
Wer fährt auch auf Kampfsport ab?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

34 Mitglieder online