Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.475
Neue User16
Männer195.843
Frauen194.801
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von billiebillie

Weiblich billiebillie

• Profilbild von CrItIc4l

Maennlich CrItIc4l

• Profilbild von co1860

Weiblich co1860

• Profilbild von jonasi

Maennlich jonasi

• Profilbild von treichel99

Maennlich treichel99

• Profilbild von lea.hooley

Weiblich lea.hooley

• Profilbild von marion1269

Weiblich marion1269

• Profilbild von Lupu

Weiblich Lupu

• Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Kampfhunde

(841x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Depressione

19.10.2005 18:51:42

Depressione

Profilbild von Depressione ...

das kann ich nicht verstehen? seit wann spricht man über das thema überhaupt? ok hunde die kinder anfallen gehören eingeschläfert! aber ein "normaler" nicht kampfhund kann genausogut kinder anfallen! also nicht nur pibulls etc unter einen kamm scheren alle hunde sind potentielle kampfhunde! ich frag mich was los wäre wenn es ein paar vorfälle geben würde in denen katzen kinder halb tot kratzen würde man dann von kampfkatzen sprechen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von saprobie

19.10.2005 18:51:43

saprobie

Profilbild von saprobie ...

alle einschläfern,widerliches getier

Beitrag von nomeimporta

19.10.2005 18:53:45

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ja eben. die nachbarshunde bei uns sind auch theoretisch gesehn "ganz normale schosshündchen" von der grösse eines kalbes. aber die leben wie das reinste unkraut und sind dadurch echte bestien geworden. die grösste angst meines kleinen bruders war nie "das monster unterm bett" oder "der schwarze mann der kinder frisst" sondern ..."nachbars mimo".

Beitrag von FarinaUrlaub

19.10.2005 18:54:04

FarinaUrlaub

FarinaUrlaub hat kein Profilbild...

jeder kampfhund der den wesenstest nicht bestanden hat ist maulkorb und leinen pflichtig. es gibt solche und solche kampfhunde genauso wie es solche und solche anderen hunde gibt. es ist meiner meinung nach ein witz bestimmte rassen über einen kamm zu scheren, wenn andere hunde durch die gegen laufen dürfen die weitaus gefährlicher sind.

Der Rottweiler einer bekannten ist ein Lamm.
Der Pudel einer bekannten verbeisst sich in allem was sich bewegt, von kaninchen bis kinder bein.

Alle hunde sollten einen wesenstest machen. es gibt nicht nervigereres als beim gassi gehen einen kleinen wischmob an dem **** des eigenen hundes hängen zu haben, wärend man seinen eigenen weil er zu einer gefährlichen rasse gehört nich ableinen darf.

ausserdem sollte mehr darrauf geachtet werden, wer sich hunde anschafft. man kann aus nahezu jedem welpen mit drill eine kampfmaschine "herstellen".

"Der will nur spielen" oder "das hat er ja noch nie gemacht" sind zwei wenige sätze die man nahezu jeden tag über hundewiesen schreien hört. wenn sich einige hundebesitzer allerdings mal einen nur kleinen gedanken über das eigentliche verhalten des hundes machen würden. und mal hinterfragen würden wieso, wesshalb und warum ihr hund dieses oder jendes tut dann würden sie vielleicht auch ein bisschen mehr zu verstehen wissen. Erziehung und Hundeschulen sind kein luxus, es gehört in den alltag jedes hundebesitzers. ein jeder hund kann und sollte wissen zu gehorchen, ohne schläge ohne geschrei.

was für vor und nachteile bei kampfhunden brauchst du denn? du hast ein risengroßes thema hier rein geknallt und keiner weiss recht worrüber du schreiben sollst?
eine erörterung also vor und nachteile, ja schon klar aber worrüber?

vor und nachteile das kampfhunde den wesenstest machen müssen?

oder was?

Beitrag von Benny23

19.10.2005 18:55:33

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Aber es "rassenabhängig" zu machen(und das die momentane Gesetzeslage) ist in meinen Augen Unsinn!
Mich haben als ich früher nebenbei Pizzabote war mehr Dackel/Chiwawas (versucht zu- ) beißen als offizielle "Kampf"-Hund...
Hunde(egal welche Sorte,- auch Pudel!) die Kinder verletzen gehören eingeschläfert.

Beitrag von Depressione

19.10.2005 19:00:59

Depressione

meine worte benny! und achtung es gehen bald kampfkatzen rum! meine wird grad abgerichtet

Beitrag von Benny23

19.10.2005 19:08:15

Benny23

@Depressione:Na Gott sei Dank bin ich kein Pizzabote mehr!

Kampfkatze

Beitrag von Depressione

19.10.2005 19:13:04

Depressione

ja jetzt im ernst bei uns rennen die nachts rum! das is organisiertes verbrechen meine katze is der pate! die überfallen leute verkaufen drogen und zum thema jetzt fallen sie noch kleine kinder an!

Beitrag von Benny23

19.10.2005 19:20:44

Benny23

@Depressione: Katzen-Pate

Beitrag von Der_da_87

19.10.2005 19:22:38

Der_da_87

Profilbild von Der_da_87 ...

alles dumes gelaber. ich kenne ganz ehrlich nur "kampfhunde" die sind so liebebedürftig. Die kommen angesprungemn und hauen einen um und schlecken übers gesicht, des is eklich, aber keineswegs gefährlich

Beitrag von Depressione

19.10.2005 19:24:26

Depressione

letztens kommt meine katze zu mir und sagt: ich mach dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst, entweder du holst mir jetzt nen thunfischdöner oder ich brunns dir auf laptop! was soll ich da machen?????

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kampfhunde: JA oder NEIN

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online