Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User0
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EddiBe

    Maennlich EddiBe
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kaltlichtkathode

(499x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

10.07.2006 22:22:15

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

seas.... hat jem sowas, und hat jem sowas in nem ganz normalen computerladen gekauft und net bei ebay und wie teuer war der spaß (bei welcher größe) und wie viel lux hat denn son dingen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.07.2006 22:26:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

oO keine modder hier.. oder so zeug....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

10.07.2006 22:28:07

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Hm ne wenn ich was zahle dann muss mehr Power her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

10.07.2006 22:28:41

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Aber wenn das so eine Stange ist, dann hat n kollege von mir die fuer 25€ glaub ich gekauft im computerladen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fania2Delta

10.07.2006 22:29:21

Fania2Delta

Fania2Delta hat kein Profilbild...

weiss nich was das is sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

10.07.2006 22:30:10

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wozu ne kaltlichtkathode ....

mein gehäuse ist geschlossen
und der rechner bekommt dadurch weder mehr leistung
noch verbraucht er weniger strom ... und leiser wird er davon auch net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.07.2006 22:31:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

hm das is ne neonröhre quasi, halt in farbe und sie wird nur "handwarm" und wird fürs aufmotzen von pcs genutzt (weil da nicht so viel zusätzliche wärme reinsoll^^ )

ich bräuchte so vll 30cm in blau... aber halt fürs aquarium , aber das spielt ja keine rolle. hab von nem bekannten was von 12 euro für 4 gehört... aber war in der schweiz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Peddo

10.07.2006 22:32:13

Peddo

Profilbild von Peddo ...

hab ich bei mir ausgebaut, den heim rechner modden wofür, teuer sind die teile nicht, wenn du die preise bei ebay siehst sind denn auch mit versand ladenpreise. (wer mehr lüfter und lichter in sein pc schraubt, sollte auf ein starkes zuverlässiges netzteil nicht verzichten!!!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

10.07.2006 22:33:58

oca-

Profilbild von oca- ...

hab die dinger immer im netz gekauft

www.hardware-rogge.com war immer gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.07.2006 22:34:16

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

jo ich modde hier nix hab eh nur n laptop der kann höchstens unterbodenbeleuchtung kriegen XD aber dann motzt der lüfter...

hmja wie gesagt- ne nette nachts - aquarienbeleuchtung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

10.07.2006 22:34:35

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Achso wenns nur fuers aquarium ist, kriegste die Teile wirklich so billig wie dein Kollege gesagt hatt.
Die 25 Euro hat der bezahlt weil der noch sone musiksteuerung dazuhatte also lichtveraendert mit musik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
versand auf rechnung
DAS VERSPRECHEN!!!!
icq linksbündig
BLF BIO
Ja sager


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online