Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder369.466
Neue User14
Männer182.667
Frauen179.967
Online7
Referate12.458
SMS-User59.000
Forenbeiträge3.079.666
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von netanetaaa

Weiblich netanetaaa

• Profilbild von Needhelf87

Weiblich Needhelf87

• Profilbild von Elliebellie

Weiblich Elliebellie

• Profilbild von Jennii

Weiblich Jennii

• Profilbild von piccolacandela

Weiblich piccolacandela

• Profilbild von besml

Weiblich besml

• Profilbild von jkppers

Maennlich jkppers

• Profilbild von Latschala123

Weiblich Latschala123

• Profilbild von awuestkamp

Weiblich awuestkamp

• Profilbild von gmichl

Maennlich gmichl

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Kalender

(1033x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lenia

05.07.2012 00:00:30

lenia

Profilbild von lenia ...

Themenstarter
lenia hat das Thema eröffnet...

Nein ich gebe ja nicht Tipps und Ablenkungen die man in der zeit machen kann wo man normalerweise raucht... sondern ich gebe Tipps, die es dem Raucher erleichtern sollen die Entzugsphase besser zu überstehen, und Sport soll man in der Entzugsphase vor allem deshalb treiben, weil der Körper sich abreagieren muss... und man soll sich gesund ernähren und viel trinken, man nimmt zu in der Entzugsphase. Deshalb soll man ebenfalls sich sportlich bewegen! Ein Hobby ist nicht nur ein Hobby, es ist viel mehr als ein kleiner Zeitvertreib, ein Ausgleich zum Alltag! In dem Fall ein Ausgleich zum Entzugsalltag des Rauchers!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von hexe90

05.07.2012 07:04:49

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

wenn man wirklich aufhören möchte dann geht sowas auch von 100% auf 0%

Beitrag von FullFlavour

05.07.2012 10:23:17

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

Schwierig... wenn ich meine e-Dampfe nicht hätte, wäre ich den Ritualen nicht entkommen. Auch nicht mit noch so viel Sport und Ablenkung. Hast du dann auch nur einen Moment Ruhe, erwischt es dich wie mit der Keule. Des weiteren habe ich ein Hobby, welches mich eigentlich durchgehend beschäftigt und abgelenkt halten sollte. Und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, regelmäßig eine Kippenpause einzubauen.

Achja, zugenommen habe ich nicht, weil ich nicht den Ausgleich über das Essen suchen musste

Beitrag von hexe90

05.07.2012 10:29:53

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

ich kenn genug die wirklich sofort u ohne Probleme aufgehört haben. sicher unterschiedlich...

Beitrag von FullFlavour

05.07.2012 11:32:22

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

Und ich kenne genug, die nach ein paar Wochen, Monaten oder auch Jahren wieder angefangen haben

Beitrag von lenia

05.07.2012 14:27:40

lenia

Profilbild von lenia ...

Themenstarter
lenia hat das Thema eröffnet...

hey leute, also ich kenn einen, der war kettenraucher und hat von einem auf den anderen Tag aufgehört, aber ich kenne auch sehr sehr viele Raucher, die in der Entzugsphase zugenommen haben und nicht so viel Sport treiben, ich kenne auch viele die 5 mal wöchentlich ins Fitness gehen aber rauchen wie am Schlot und nicht aufhören können... mein Kalender ist nur etwas dass die Menschen in dieser schwierigen Phase begleitet und ihnen Tipps gibt... die ersten Tage übersteht man beispielsweise nicht am besten mit Sport, ja vll. wenn man so viel Sport treibt dass man richtig schwitzt, nein in der ersten zeit soll man sich ausruhen und nicht in Stress geraten, und in die Sauna gehen um damit der Körper die Gifte leichter ausscheiden kann...und Rauchen ist auch Kopfsache... rauchen muss man schon aufhören wollen und sich das Ziel wirklich vor augen halten, und das mache ich mit den einzelnen Stationen, z.B. wenn man 1 Woche nicht geraucht hat, funktionieren Sinne, wie schmecken und riechen, genauso wie bei einem Nichtraucher! Und der Husten ist weg!
Dann hat man sozusagen ein Ziel vor Augen, und ein Tipp wie :

Suche dir ein Hobby, etwas das du schon immer mal machen wolltest.Das kann etwas sportliches, oder kreatives wie basteln oder Musik, oder Gartenarbeit sein. Ein Hobby ist nicht nur ein Zeitvertreib, es ist viel mehr der Ausgleich zum Alltag, oder eine Ablenkung.

Unten in der Ecke steht immer ein kleiner Tipp, und das Foto dass ich verwende passt zum Tipp.

Ich mein wenn man schon ein Hobby hat okay, aber wenn man noch keins hat?

Oder ich geb Ermutigungen wie: Welche Erfolge hast du in deinem Leben schon erzielt? Angefangen beim Schulabschluss über den Führerschein bis hin zum Beruf: Viele dieser Erfolge sind in Vergessenheit geraten, obwohl sie die Grundlage für dein heutiges Leben sind. Denke oft zurück an deine großen als auch kleinen Erfolge und erfreue dich daran. Vergiss nicht, stolz auf dich zu sein, denn für viele deiner Erfolge hast du hart gearbeitet. Was du bist und erreicht hast, ist vor allem dein Verdienst!

Ich spreche eine große Zielgruppe an, zwischen nem 20 und 40 oder 50jährigen liegen in den Vorstellungen Welten... ich muss gleichzeitig 20jährige als auch 50jährige damit ansprechen können. Und das mit dem Hobby ist dafür nicht schlecht geeignet finde ich!Außerdem gibt es viele Menschen die noch kein Hobby haben!

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mehrjähriger Kalender 2010-2012
Desktop Terminplaner/Kalender!
Kalender ect
Kalender scheiße...
kalender... =)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online