Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.415
Neue User38
Männer195.816
Frauen194.768
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

KaDeWe

(439x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iamsoworry

28.01.2009 22:25:46

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Themenstarter
iamsoworry hat das Thema eröffnet...

BERLIN, 28. Januar (AFP) - Die Schmuckdiebe im Berliner Nobelkaufhaus KaDeWe gingen bei ihrem spektakulären Millionencoup am Wochenende möglicherweise noch dreister vor als bislang angenommen. Die Einbrecher hätten die Abteilung des Juweliers "Christ" gleich zwei Mal aufgesucht, berichtete "Morgenpost Online" am Mittwoch unter Berufung auf Polizeikreise.

Auf dem Überwachungsvideo tauchen demnach die drei maskierten Unbekannten nach einem ersten Beutezug wenig später erneut im Erdgeschoss auf. Ein Polizeisprecher wollte dies weder bestätigen noch dementieren. Er verwies auf die laufenden Ermittlungen.

Dem Bericht zufolge vermuten die Ermittler davon aus, dass die Täter ihre Beute auf dem Dach zwischenlagerten und dann zurückkehrten, um die noch weitere Vitrinen auszuräumen. Über das Vordach waren die Einbrecher laut Polizei zuvor in das Kaufhaus eingedrungen und verließen es auf diesem Weg auch wieder.

Die Polizei hatte am Dienstag die Tatzeit auf einen 25-stündigen Zeitraum zwischen dem frühen Sonntag- und Montagmorgen eingegrenzt - obwohl laut "morgenpost.de" auf dem Überwachungsvideo jeweils die genaue Uhrzeit eingeblendet wird.

Aus bislang ungeklärten Gründen hatten die Einbrecher bei ihrer Tat keinen Alarm ausgelöst. Erst am Montagmorgen waren einem Wachmann die zerschlagenen Vitrinen und aufgehebelten Schränken des Juweliers aufgefallen, aus denen wertvolle Schmuckstücke und Luxusuhren in siebenstelligem Wert fehlten. "Christ" setzte eine Belohnung von bis zu 100.000 Euro aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

28.01.2009 22:36:00

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Ich finds schon verdammt geil wenn ich mal so offen reden darf... sowas kennt man wenn nur aus filmen, aber nun ist es realität udn ich ziehe meinen hut vor den dreien ... da hilft die ebste technik nix XD ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

28.01.2009 22:46:46

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Themenstarter
iamsoworry hat das Thema eröffnet...

Das tu ich auch. Ein Diebstal ohne, dass eine Person dabei schaden genommen hat ist immer geil.

Wenn Du jetzt drei leute aus deinem bekanntenkreis vermissen solltes... oder drei freunde von dir kürzlich ihren urlaub in nassau oder brasilien angetreten haben

(ok vlt wird der, der es zu verantworten hat zum psychologen gehen müssen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

28.01.2009 23:02:09

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

idiotisch, entweder schlechtes sicherheitssystem oder gewusst wie. wenn man so teuren schmuck hat, dann sichert man die vitrinen doch irgendwie extra noch..?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

28.01.2009 23:04:47

deathzone

Profilbild von deathzone ...

also ich denke ich spreche für die allgemeinheit wenn ich sage das die nun alles dafür tuhen wrden das sowas nie wieder vorkommt, da es eine blamage ist für sie, das kadewe und vorallem den leuten die das sicherheitssystem installiert udn auch geplant haben ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mercedes Fahrer neuer Prozess
ist.......
GESCHMACK...biologisch betrachtet
Afrikanische Musik
tag der offenen tür


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online