Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User7
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

jungs or mädels????

(702x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von natfighter

05.02.2006 15:23:03

natfighter

Profilbild von natfighter ...

für mich waren immer noch die mädels die besseren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

05.02.2006 15:25:16

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

mädels

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

05.02.2006 15:27:14

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

eigentlich beides ... in mnachen fällen mehr oder weniger halt.
hab aber auch mehr Männliche Freunde ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LindaJuliane

05.02.2006 15:29:54

LindaJuliane

Profilbild von LindaJuliane ...

jungs..und meine beste freundin ..sowie einige ausnahmen an mädels...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

05.02.2006 15:30:49

Haye

Profilbild von Haye ...

Also ich habe mit jungs mehr spass..
die mädchen sind nur für flirt da.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey-Mona

05.02.2006 15:32:19

Honey-Mona

Profilbild von Honey-Mona ...

Kommt drauf an aber bei mir is es eher ner guten freundin aber auch paar jungs den ich echt viel erzählen kann und auch weiß das sie es nich weiter sagen. Spaß mit beiden hehe
by

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

05.02.2006 15:33:23

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

....Jungs!!! waren für mich schon immer die besseren Zuhörer...und "Kummerkasten"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fanti

05.02.2006 15:35:12

fanti

Profilbild von fanti ...

also in manchen dingen sind echt jungs ne bessere vertrauensperson weil die halt nich so den drang haben zu plaudern über alles! naja und spass haben kann man mit beiden gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

05.02.2006 15:36:14

snnop

Profilbild von snnop ...

99% jungs
1% mädels

hehe^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

jungs or mädels????
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

20 Mitglieder online