Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Jungs gefragt?

(2168x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

13.12.2006 10:55:52

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Wo is'n da das Problem?!
Wenn das halt ihre Art ist... wer sagt denn, dass das dahinter gesteckte Ziel ist "Ich will sein, wie die Jungs"?
Vll. ist es einfach eher die Art, wie sie sich präsentieren wollen, man kann nicht davon ausgehen, dass alle weiblichen Wesen "von Natur aus" dazu tendieren, sich grazil zu bewegen und nur mit ihresgleichen zu verkehren.

Alles, was ehrlich ist, oder die ehrlichstmöglichste Fassung, ist besser als Verstellung zu Gunsten von irgendwas.
Und wenn die ehrliche Fassung eben die ist, dann ist sie gut, genauso wie die Tussenvariante (wenn auch mir vollkommen unsymphatisch) besser ist als jedes "nicht tussig sein" wenn das eben nciht das ist, worauf die Leute leichter klarkommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Crazy87

13.12.2006 11:21:48

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Hi,
ich komme mit beiden seiten klar. Ich finde das es halt jedem selbst überlassen ist wie er sich gibt. Ich bin der Meinung das man mit den Frauen/Mädchen die Schlabberklamotten tragen manchmal besser reden, weil sie nicht immer "Ich bin die Tollste, Beste und Schönste" im Kopf haben. Für das denken hasse ich die Frauen/Mädchen, denn sie denken sie könnten sich alles raus nehmen Kleiner tipp ... frag eine Frau ob sie sich schön, geil, oder ähnliches findet .... sagt sie ja, wird es ein anstrengendes unterfangen (sind meistens so von sich überzeugt, dass der Rest nach einer Weile eh wieder egal ist)!!! Beide Seiten haben halt Vorteile und Nachteile, die man abwegen muss. Wenn es nur eine freundschaftliche Freundin sein soll/ist ist es mir egal wie sie sich gibt, bei einer Freundin sollte es schon irgendwie passen. Character und Aussehen, wobei das Aussehen immer die Nebenrolle spielen wird. Denn was hat man von einer Freundin, wenn sie gut aussieht, doch jeden Tag stress macht und immer meint das sie zu wem anders gehen könnte? Man muss halt Glück habe und eine mischung aus gut und Böse kennen lerne
Im guten und ganzen habe ich eher was gegen die aufgebrätzelten Weiber die denken sie wären das tollste auf der Welt, als gegen die die sich kumpelhaft geben!

MfG

Crazy

Beitrag von 6tWisted6...

13.12.2006 12:09:03

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

.. bin zwar kein junge aber möcht auch was dazu sagen. also bei uns auf der schule gibts weder jungs noch mädels die so rumlaufen. wenn man so will, gibts bei uns nur "schikki mikki" leute. aber naja .. wenn man da "dazu" gehört, is das für einen viel normaler als andere leute. wir müssen immer sehr gut gekleidet zur schule kommen d.H. jungs mit anzug, mädels mit blazer usw. und dadurch hat man da ein anderes bild von. wenn ich auf der straße mädels seh, die so "schlabbrig" angezogen sind, find ich unseren "stil" schon viel besser..

Beitrag von TomWellin...

13.12.2006 12:12:11

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Lieber aufgetakelte als so Assi-Weiber.

Beitrag von Fummelinho

13.12.2006 12:14:15

Fummelinho

Profilbild von Fummelinho ...

Dito

Beitrag von Crazy87

13.12.2006 12:14:59

Crazy87

Na das ist bei dir dann auch was ganz anderes ... du/ihr müsst es ... Ich meine die die vom Kopf her so drauf sind wie ich schon oben geschildert habe ich kenne das von meiner privatschule auch nicht aber auf unserer Real gab es auch ein oder zwei mädchen die sich so gekleidet haben und die waren total nett und lieb und wenn man sich dann mal mit den super ober aufgebräzelten weibern unterhalten hat, hat man gedacht oOo-gott wo warst du mit deinen gedanken .... Kann halt nichts mit solchen eingebildeten Weibern anfangen ....

Beitrag von spritkopp

13.12.2006 12:15:07

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

lieber hübsche nackte frauen, als hübsche frauen in klamotten

Beitrag von 6tWisted6...

13.12.2006 12:16:43

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

@ crazy 87

ja aber meine eltern würdens mir auch verbieten so rumzulaufen ^^

Beitrag von Crazy87

13.12.2006 12:18:33

Crazy87

Mensch ihr seid doch panne oder so ... hab ich gesagt das ich solch eine Frau als Freundin/Partner haben will???? NEIN ... aber immer noch lieber als so eine die den ganzen tag von sich redet, sich von morgens bis abends selber fotografiert und nach 2 wochen wieder nen anderen stecher hat ...

MFG

Crazy

Beitrag von deldalus

13.12.2006 12:20:12

deldalus

Profilbild von deldalus ...

phhhhffff .... wie immer und immer wieder, lieber locker als die nase im himmel versenkt, ein richtig guter kumpel ist wichtiger als eine überdimensionale tussi ! .... ein guter mix von beiden wär wohl eher das passende zum verlieben, denn wenn sollt das mädchen der träume nicht nur was zum anschauen sein !!!!

Beitrag von Crazy87

13.12.2006 12:21:38

Crazy87

Also schlabberklamotten sind für mich auch eine ausgewaschene jeans (echt ausgewaschen versteht sich), ein ausgeleierter pullover und schuhe die ein halbes bis ein jahr alt sind ....

MfG

Crazy

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
Politikinteressierte sind gefragt
Computerspezialisten sind gefragt =D
Glücksumfrage-eure Hilfe gefragt
kreative \"küchen\"köpfe gefragt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online