Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

jungfräulichkeit versteigert

(2596x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

05.07.2007 19:49:02

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flip-flop

05.07.2007 19:50:20

flip-flop

Profilbild von flip-flop ...

wie ich schon sagt, ich denke auch nicht dass die studie repräsentativ ist. haben wahrscheinlich gezielt nachgefragt damit se auf das ergebnis kommen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

05.07.2007 19:52:14

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

So haben wir wenigstens schon mal nen Vorgeschmack auf die Wirtschafts und Forschungselite von morgen.
Soetwas wird nachher in den Vorständen einfach weitergeführt ---> Richtung VW und Co schau......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

05.07.2007 19:57:47

leegirl

Profilbild von leegirl ...

voll assozial

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

05.07.2007 20:16:19

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

das ist wie prostitution.. nur origineller.. hätte ich never ever gemacht.. uääh *schüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

05.07.2007 20:17:58

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ist doch praktisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

05.07.2007 20:18:40

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

wer hat deb ´so viel geld^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AggroBerlina

05.07.2007 20:29:34

AggroBerlina

AggroBerlina hat kein Profilbild...

Was ne ****...echt ma. Da kann ja jeder kommen und sie***** ekelhaft sowas!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

05.07.2007 20:29:41

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

..weil jungfrauen einfach schlecht sind, darum.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

05.07.2007 20:31:27

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Sex ist doch was Alltägliches in unserer Gesellschaft, also wieso sollte das dann krank sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

05.07.2007 20:31:53

eidos

Profilbild von eidos ...

hab ich au gelese bei gmx.......so dumm un billig ey...des kann eh jeder sage ich bin noch jungfrau...un dann fickt se mit irgend nem alten sack rum für 100.000?
ihhhh so ne bitch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

jungfräulichkeit versteigert
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Krankenscheine bei Ebay versteigert
Jungfräulichkeit
Moshammers Wagen werden bei Ebay versteigert
Mosis Rolls Royce wird versteigert bei ebay
Wie versteigert man...
Gottschalk versteigert Klamotten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online