Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

junge mädchen

(12317x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von steg

07.03.2010 12:13:13

steg

Profilbild von steg ...

Themenstarter
steg hat das Thema eröffnet...

Ein kopierter Text von einer Facebook-Gruppe. Finde es trifft genau so zu in der schweiz. Was meint ihr? MFG, jonny

Besoffen mit 12. Bekifft mit 13. Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten schon ca. 10 „BiiiG LOVES“ gehabt die eigentlich doch nichts anderes als „FiiCKER“ waren. Mit 16 schwanger von einem der 100 Typen, mit dem ihr auf irgendeiner dieser 'qaiiiLen' Absturz-Parties geschlafen habt. Alles ganz normal, gell?!

Jede von euch ist „Unique“ und „Perfect“ und DER Engel unter 1000 ****n!?

Merkt ihr denn nicht, dass ihr doch ALLE gleich seid und KEINE ein Engel ist!? Ihr wisst nicht mehr was deutscher Nationalstolz ist oder legt kein bisschen Wert mehr darauf.

Ihr habt mit 14 am Ende des Schuljahrs 100 Fehlstunden und schafft mit 16/17/18 nicht mal die Hauptschulabschlussprüfung. Worauf ihr dann natürlich alle auch noch stolz seid!

Ihr sucht mit 12/13 nach DER Cinderella-Story , nach eurer „BiiG L0VE“ und habt es satt von jedem Typen verarscht zu werden. Mit 14 könnt ihr dann nicht mehr, weil ihr ja sooooo vom „LEBEN GEFiiCKT“ seid.

Ihr seid natürlich auch alle „BEST FRiiENDS“, „SiiSTAZ 4 LaiiF“ und so weiter.

Ihr ‚liebt’ euren Besten Freund über alles, da er euch in „DiiESER KURZEN ZEiiT“ ja sooo wichtig geworden ist.

Ihr wisst ganz genau, dass ihr euch am 24.10.2008 um 12:34:56 Uhr in eure „ENDLiiCH GEFUNDENE BiiG L0VE“ verliebt habt und am 25.10.2008 um 22:56:12 Uhr dann mit ihm/ihr zusammengekommen seid.

Ihr sagt „No Sixpack? –Nexxxt!“ und seid künstlicher als eine Barbie -Puppe.

Ihr wollt nur Jungs mit ‚STYLE’, seid alles die geilsten „HOUSE-ChiiCKZZ“ und euer Leben ist eine einzige Party. Ihr liegt jedes Wochenende und jeden Ferien-Tag halbtot besoffen in einer Ecke und findet es toll.

Ihr fangt mit jeder 2. Tusse Stress an, nur um eure „GANG“ oder „CREW“ zu holen und zu beeindrucken. Ihr kommt in Jogginghose und alles was passiert sind ‚****-Schläge’ und Ohrringe/ Piercings rausreißen. Die Jungs stehen drum herum und lachen euch aus und ihr naiven Kinder merkt es nicht mal. Ihr wollt die Größte sein, die Stärkste. Allen zeigen was ihr drauf habt.

Tanzt mit 14/15 wie ****n auf der Strasse rum, wackelt mit eurem knöchrigen Arsch wie eine ‚Super-Latina’ und meint ihr seid die größten „Breaker & Hopper“. Und sowieso kommt ihr alle aus NY und LA/Hollywood.

“SiiNGEN, TANZEN &’ MUSiiC“ ist euer Leben, ohne Musik würdet ihr nicht mehr leben wollen.

Ihr blondiert eure Haare in den hellsten Nuancen und toupiert sie hoch wie Amy Winehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie „BARBiiE“ und seid ja solche „EiiNZELSTÜCKE “.

„FAShiiON iiS LOVE“ und „BFF“ sind eure Lieblingssprüche.

Ihr steht alle auf Karos, Herzen und Totenköpfe und wäre vor 4 Jahren jemand mit Karo-Hose rumgelaufen, hättet ihr nur schrill gelacht. Eure Ausschnitte, wenn möglich bis zum Bauchnabel und bei –5°C in Leggins rumlaufen. Aber Hauptsache solche „STYLAhZ“ sein. High-Heels in denen ihr zwar nicht mal laufen könnt tragen, aber trotzdem seid ihr alle „BORN iiN HEELS“.

Nach der Schule stehen dann Stadt gammeln und Shisha rauchen an der Tagesordnung; wenn ihr überhaupt in der Schule wart. Nach der Schulzeit, die ihr sowieso in der 8-ten Klasse Hauptschule abgebrochen habt, versucht ihr verzweifelt eine Ausbildung zu finden, doch findet keine. Das schiebt ihr dann auf des deutsche System und dann kommen Sprüche wie „****THE SYSTEM“ und „SCHEiiß DEUTSCHLAND“; Bla Bla.

Ihr gammelt jetzt den ganzen Tag Daheim oder in der Stadt, habt ständig Stress mit den „SCHEiiß BULLEN“. Mit 15/16 habt ihr dann schon 1000 Anzeigen wegen euren ja so „GAiiLEN AKTiiONEN“.

Hier klauen. Da dealen. Ab und zu mal ein Auto klauen und „RUM CRUiiSEN“.

Mit 14/15 habt ihr schon mehr auf der Leber als manche 50 Jährigen Alkoholiker. Von euch sind Bilder im Internet – halbnackt, mit Alkohol und „ZiiGGA“ in der Hand.

Denkt ihr jetzt „WAS WiiLL DiiE SCHLAMPE/****?!“?!.

Was ich will?

Ich will das 14 jährige Mädchen wieder 14 jährige Mädchen sind!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

07.03.2010 12:17:09

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

früher war alles besser xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

07.03.2010 12:20:37

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

daumen hoch definitiv
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

07.03.2010 12:24:49

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Tja wo ist das Niveau und der Anstand ???
Aber die beiden sind glaube ich Brüder, Niveau und Anstand kommen zusammen oder gar nicht X-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von illy.

07.03.2010 12:39:51

illy.

Profilbild von illy. ...

als ob die betroffenen personen sich angesprochen fühlen würden...glaub kaum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

07.03.2010 12:50:00

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Wie wahr, wie wahr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

07.03.2010 13:09:38

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

Tja, leider ist es an einigen Orten tatsächlich so.

Ich fand es in der Berufsschule in Heilbronn so krass, da wurden die Klassen nach "Rassen" sortiert und zusammengestellt. Ansonsten hätten sich die Schüler gegenseitig umgebracht.

Aber was du kopiert hast kann ich zum Teil bestätigen. Während meiner Lehrzeit waren wir auch auf verschiedenen Bildungsmessen vertreten und haben neue Azubis gesucht. Was da für Leute kommen und sich bewerben wollen... Wenn da Jemand mit Realschule dabei ist, dann kann man froh sein. Da haben tatsächlich Leute Bewerbungen abgegeben, handschriftlich auf kariertem Papier und ohne Foto. Wir haben bei uns in der Firma jedes Jahr 12 Lehrstellen zu vergeben, davon sind 7 für Leute mit Abitur, die nach der Ausbildung studieren wollen. Pro Jahr bewerben sich etwa 250 bis 300 Leute auf diese 12 Stellen, aber in den letzten 3 Jahren konnten die Stellen nicht voll besetzt werden.

Üblicherweise werden 30 bis 40 Leute zum Einstellungstest eingeladen, die letzten Jahre wurden 80 bis 100 eingeladen. Leider ohne großen Erfolg.
Mittlerweile wird auch im Ausland gesucht und man strebt eine "europäische Ausbildung" an, mit verschiedenen Abteilungsdurchläufen in verschiedenen Ländern. Irgendwie muss man ja die fehlenden Fachkräfte ersetzen.

Es ist schon krass, aber so sieht es leider aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deAddaRliinG

07.03.2010 13:16:00

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Jup, ich kann dem Text nur zustimmen. Wenn ich an der Bushaltestelle Maedchen von meiner Schule sehe, die kaum aelter als 13 Jahre sind und bei -10 Grad mit einem "Cardigen", Ballerinas und Ausschnitt bis zur Hose, die irgendwo an der nicht mehr vorhandenen Huefte haengt, und dann auch noch frieren, weiss ich nicht mehr was ich denke soll.
Wie kann man seine Gesundheit so dermassen aufs Spiel setzten nur um mal 5 Minuten "fame" zu haben.
Ich kann darueber nur den Kopf schuetteln und weiss ehrlich nicht was manche Maenner daran auch noch huebsch finden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

07.03.2010 14:46:22

loved

Profilbild von loved ...

@Zeus: Darf man fragen in was für einer Firma du arbeitst?
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

07.03.2010 15:13:05

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

Ich arbeite in einem Forschungs- und Entwicklungsstandort der Robert Bosch GmbH.

Andere Standorte nehmen sehr viele Azubis und auch Leute die nicht "perfekt" sind, aber bei uns am Standort zählt Qualität und nicht Quantität.

Momentan wird mit der IHK zusammen in China eine Ausbildungsstätte aufgebaut, in der chinesische Ingenieure eine deutsche Berufsausbildung nach ihrem Masterabschluss machen können. Somit sollen die dringend notwendigen Fachkräfte zumindst zum Teil ausgebildet werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

07.03.2010 15:14:52

anno0r

Profilbild von anno0r ...

gestern hab ich mich hinter nem busch versteckt, weil ich nen beziehungsstreit zwischen 13 jährigen beobachten musste. das war so witzig, ich wär fast umgefallen. alles nuuuutten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eiertritt vom Mädchen
Junge Raucher handeln unüberlegter
Junge Paare führen lockere Beziehungen
Träume - Mädchen erinnern sich besser
An die Mädchen!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online