jugendweihe spiele...(9181x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
funny111 Themenstarter | meine freundin hat samsatg jugendweihe und da wollen meine freundin und ich mit ihr was machen also nen witziges geschenk oder irgendein spiel mit ihr! Habt ihr ideen? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
funny111 Themenstarter | keine idee? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
michi3k | nö ![]() | ||
| |||
Romii | t0pfschlagen | ||
| |||
fighter1985 | weil das auch ins boxforum reinpasst und hier die meisten user sind | ||
| |||
S1mon | jugendweihe ?? sowas gibs wirklich ? | ||
| |||
kabie | was ist denn eine jugendweihe??? wenn du mir sagen kannst worum es geht, dann kann ich vielleicht auch ein spiel nennen... wird man bei ner weihe nicht mit wasser vollgespritzt??? Spritz du deine freundin doch stattdessen mit sperma voll...kommt bestimmt gut an... | ||
| |||
D.J.Adi | *lol* Was bist du denn für ein Perverser?!? Das sind doch noch Kinder! Aus dem SChlauch kommt erst noch +püüffffffffffffff+ *rofl* | ||
| |||
trollaxt | ihr wisst nich was ihr bei ner jugendweihe macht ?! boah, meine is zwar schon 5 jahre oder so her aber wir waren jedenfalls alle sturzbetrunken-die mädels aus unserem ort auch !!! | ||
| |||
suschl | das is die konfirmation bei den ossis die net getauft sind LG | ||
| |||
SveNbO | Jugendweihe, ein alter brauch der DDR! Da ich da nie gewohnt hab gibbet sowat wie jugendweihe hier gar nich, von daher keine ahnung ![]() | ||
| Seiten: 1 2 |
PC SPIELE (Hilfe)
Touch Spiele
Java-Spiele
Neue Wii-spiele günstig?
Illegal spiele laden