Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.506
Neue User5
Männer195.857
Frauen194.818
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Jugend heute und früher

(1052x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dieesther

28.09.2006 16:27:46

dieesther

Profilbild von dieesther ...

joa heute wird schon in der 8klasse kummersaufen gemacht und geraucht -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von shinalei

28.09.2006 16:42:05

shinalei

Profilbild von shinalei ...

jugend früher war viel religiöser...

Beitrag von derK3nnY

28.09.2006 16:46:31

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

also ich bin 19 .. also eigentlich ja au noch jugend .. aber die jugend von heuten .. ( alles zwischen 10-18) .. ney .. also ich hab mit 16 z.b noch keine XXXXXXXXX sex partner gehabt .. mit 16 bin ich noch mit meinen jungen um de häusergezogen und haben klingelstreiche gemacht etc .. oder haben sonstige scheiße gemacht .. eben jungs kram ^^.. .. und wir hatten respekt und wußten authoritäten zu schätzen udn zu wahren .. aber das is ja heut ganz anders .. jetz****n dich schon 16 jährige an wegen irgend welchem kram .. jetztens hat mich sogar schon en schätzungsweise 10 jahre alter bub nach kippen an geschnurrt .. den hab ich dann aber erst mal nach haus geschafft.. ich glaub der rührt soo schnell keine kippen mehr an ... und das die mädels hier allle schon mit 13 die halbe welt ge***** haben und das au noch cool finden ... -.- ney wo soll das hin gehn ...

Beitrag von sam63

28.09.2006 16:49:44

sam63

Profilbild von sam63 ...

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die familiäre Bindung zur Zeit, als ich schulpflichtig war, wesentlich stärker war. Allerdings gabs damals auch längst nich so viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, vorallem nicht Internet for everyone...

Beitrag von Jack_Daniels

28.09.2006 16:56:27

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

ach es ist doch so bei uns hängen jetzt 12 jährige weiber am bahnhof rum saufen rauchen und laufen wie die letzten schlampen rum^^

Beitrag von dieesther

28.09.2006 16:58:04

dieesther

Profilbild von dieesther ...

@jackdaniels
haha das is halt lassphe wen wunderts xD ^^ ( jaja ich weis netphen is net besser )

Beitrag von Termi4

28.09.2006 17:02:47

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@EternalEvil das sehe ich eher anders sie fangen teils schon an in der 7 zu saufen etc. Es hat sich viel nach vorne verschoben und teils ist es leider eher extremer geworden.

@derK3nnY leider ist da die Gesellschaft die Medien und Eltern selber schuld dran, dass die Jugend von heute eher früh sex hat. Sie wollen Erwachsenen sein und werden dazu gedränt und vorallem sie lassen sich dazu drängen. Es ist die kindliche Schwäche die sie meistens nicht selber besiegen können und so pimpern sie schon mit 12,13,14 das erste mal oder sogar früher. Aber man merkt schnell, dass sie noch Kinder sind nur sie habe früher ihre sexuellen Erfahrungen gemacht. Ich sehe das aber eher negativ, weil seine Kindheit sollte man geniessen und nicht schon so früh solche Dinge tun. Das kann auch einen Zeichnen oder prägen. Seine Kindheit ist etwas wichtiges. Dies liegt aber auch an der falschen Erziehung der Eltern in Sachen sexualiät werden Jugendliche früher aufgeklärt sehen sie zb. Sex nicht als muss und lassen sich eher Zeit damit, denn sie wissen was dies Bedeutet. Doch so ist es nun mal :/

Beitrag von jenni66

28.09.2006 17:02:51

jenni66

Profilbild von jenni66 ...

also ich finde die kleineren bzw ihr benehmen unter aller sau... Respektpersonen gibt es nich für die es sei denn es ist wer in deren alter der in deren augen "was Tolles" gemacht hat...
ich finds schrecklich dass wirklich alle wie bitches rumlaufen ausschnitt sonst wo und een kürzesten rock den es nur gibt das jeden tag und über all
alles fi*** sich durch die weltgechichte und ist stolz drauf...
ich glaube von moral und werten haben die noch nie was gehört
die werden immer dreister ich weiß nur dass ich vll auch nicht immer der kleine unschuldsengel war bin oder wie auch immer aber so schlimm wie die kids heute sind... da frag ich mich nur "WO SOLL DAS HINFÜHREN??" bald sind 8jährige schwanger weil (warum auch immer so krass) die kids immer früher die körperliche allerdings keine geistige Reife erreichen
stellt euch das a vor ihr seid meinetwegen 10 und eure ma 18
ich finds schrecklich aber bald ist es soweit... wenn man sich anschaut wie viele 122jährige schon nen kind haben

Beitrag von derK3nnY

28.09.2006 17:13:18

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

jo ,,, .. dann hat dein kind einschulung und du schreibst grade abi oder hast abschlusprüfung bei der ausbildung -.-

Beitrag von n1n

28.09.2006 19:53:07

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Nicht sonderlich viel. Außer dass die heute Jugend, die Jugend von heute beurteilt.

Beitrag von Haye

28.09.2006 20:04:01

Haye

Profilbild von Haye ...

Leute ihr redet alle so als wäret ihr total brav gewesen. Hat keiner von euch zwischen 10 und 15 scheiße gebaut?

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Heute Abend !!
heute
deutsch-jugend ohne gott
Jugend in der DDR die 2.
Heute Abend

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online