Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.151
Neue User1
Männer197.602
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Jüngere/n Freund/in JA oder NEIN

(2164x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paulabolz

03.03.2006 10:11:47

Paulabolz

Profilbild von Paulabolz ...

also ich find nicht, dass die kerls imma älter sein müssen...die sterben doch auch früher...
mein ex ist auch halbes jahr jünger als ich ...bei uns anne schule ist es allgemein in kode gekommen....sie aus der 13 und er aus der 10 oder 11....naja...also ich findsnicht so wichtig...hauptsache die chewmie stimmt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

03.03.2006 10:21:20

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

Also mein Freund wird erst 17... war am Anfang auch sehr skeptisch und hab bei Freunden um Rat gefragt. Letztendlich hab ich gesagt:,,okay wir probieren es" bis heute hab ich es nicht bereut, er is zwar manchmal etwas naiv aber ansonsten haben wir den gleichen Geschmack und verstehen uns auch so super. Ich wollte möglichst keinen jüngeren Freund haben, meist waren meine ca. 1-2 Jahre älter, aber nun muss ich sagen ich kann mich über diese Beziehung in allen Sachen nicht beschweren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Jüngere/n Freund/in JA oder NEIN
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Hektik oder Gelassenheit?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online