Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.136
Neue User1
Männer197.595
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

joggen/laufsport

(251x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von live1

09.07.2005 14:09:54

live1

live1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
live1 hat das Thema eröffnet...

hey!

geht jemand von euch joggen? wie viel km schafft ihr in welcher zeit? und wie oft geht ihr?

ich gehe jetzt so 2-3 mal die woche und laufe meistens 10 km in etwas mehr als 'ner stunde...
versuche in den ferien noch 17km zu schaffen, das hab ich letztes jahr einmal gemacht und dann am besten so inner zeit von + - 2 stunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

09.07.2005 14:11:21

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

nein ich jogge im moment leider nicht mehr

also ich noch war bin ich meist zwischen 6-8km gelaufen
und bewegte mich da bei zeiten so 25min-40min

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

09.07.2005 14:11:40

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja die 25min sind bissl knapp bemessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris_983

09.07.2005 14:12:29

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

also ich musste die letzten drei monate pause machen wegen meinen knien und fußgelenken aber bin vorgestern wieder gelaufen mit nem kumpel zusammen aber da hab ichs gleich wieder übertrieben und so 5-6km in 28min. Sein puls 164 meiner 200 also lass ichs morgen etwas ruhiger angehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von live1

09.07.2005 14:13:12

live1

live1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
live1 hat das Thema eröffnet...

hehe! ja aber das klingt ganz nach meiner "standard"-runde! etwa 6/7/8km (je nachdem wie ich sie variiere) und dann so 40-50minuten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

09.07.2005 14:14:48

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

ich geh wohl mehr sporadisch joggen

jenachdem wie es die Umstände zulassen..momentan bin ich bei 12 Kilometer in guten 70 Minuten

hab da aber nicht so den Ehrgeiz immer mehr bzw.besser werden zu wollen...da ist der innere Schweinehund doch nen bisschen zu groß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

09.07.2005 14:18:07

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ne bei mir wars dann am ende so das man einfach 30min laufen geht und schaut wie weit man kommt

das war für mich dann die angenehmere variante

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi14w

09.07.2005 14:18:25

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

ich geh auch 2-3 mal in der Woche joggen,aber ich laufe nur eine kleine Runde,weil ich danach noch in unseren Fitnesskeller gehe.Am Wochenende mache ich manchmal mit ner Freundin nen Fitnesstag.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

09.07.2005 14:19:26

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

naja, gute 70 Minuten gehen dann doch mehr in die Richtung 75 Minuten ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von live1

09.07.2005 14:20:53

live1

live1 hat kein Profilbild...

Themenstarter
live1 hat das Thema eröffnet...

ja mein puls ist auch oft sehr hoch, aber scheiß drauf ;-D dann kann man wenigstens aggressionen abbauen usw. ... manchmal ist es auch echt schwer den inneren "schweinehund", wie drogenkind(lustiger name :-D) es so schön sagte zu überwinden und überhaupt laufen zu gehen. ist man dann einmal dran, geht es wunderbar!
am besten klappts noch mit musik!
Ich hab jetzt auch 'n super trick, wie ich den schlüssel mitnehmen kann, ohne das er nervt! ich hab so'n kleines täschchen(5cmx3cm) oder so, was eigentlich für den gürtel ist, kp ... jedenfalls pack ich da 'n stück tempo rein und auf die eine seite den schlüssel für die haustür unten und auf die andere seite den wohnungsschlüssel, damit die nicht klimpern und dann ab in die tasche damit, wo es auch nicht unangenehm auffällt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

joggen/laufsport
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch JOGGEN
joggen
Joggen... Sport
Musik zum Joggen
als ich joggen war
Joggen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online