Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.647
Neue User41
Männer196.400
Frauen195.416
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von TerrorPfleger

    Maennlich TerrorPfleger
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bieniii.29

    Weiblich bieniii.29
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von biene.maja9

    Weiblich biene.maja9
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bienchen.321

    Weiblich bienchen.321
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LaRa431

    Weiblich LaRa431
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von franzi.usw

    Weiblich franzi.usw
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lusewgnr

    Weiblich lusewgnr
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von doebelanna0511

    Weiblich doebelanna0511
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Amelie2012

    Weiblich Amelie2012
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NickLouis

    Maennlich NickLouis
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Job

(624x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

31.08.2006 20:21:32

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

ich arbeite bei pizzy hut ->viel und lange arbeiten aber der lohn is ganz in ordnung (ausserdem is essen frei )
dazu hab ich jetzt als freier journalist beim tagblatt angefangen -> absolut chillig, wenig arbeit, wenig geld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

31.08.2006 20:22:18

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

und meine tipps werden ignoriert ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAMI1311

31.08.2006 20:24:23

TAMI1311

TAMI1311 hat kein Profilbild...

GSMFS meine auch -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

31.08.2006 20:24:27

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

ey, ich hab dein tipps sogar auswendig gelernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

31.08.2006 20:25:14

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

eure beiden tipps^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaxHitman

31.08.2006 20:25:37

MaxHitman

MaxHitman hat kein Profilbild...

Ich hab ne Zeit lang in nem Altersheim als Aushilfshausmeister gearbeitet!War sehr sehr gediegen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAMI1311

31.08.2006 20:25:55

TAMI1311

TAMI1311 hat kein Profilbild...

meiner war ja auch nich so lang :P hehe
aber callcenter ist echt gut... 6,50 die stunde und je besser du wirst desto mehr bekommst du

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

31.08.2006 20:25:56

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

ich könnt beim McDoof fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAMI1311

31.08.2006 20:26:49

TAMI1311

TAMI1311 hat kein Profilbild...

mein xfreund arbeitet bei Mcdonälls ^^
der isst da nie wieder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

31.08.2006 20:27:11

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

das mit dem hausmeister is auch ne geile idee, wen hastn da gefragt???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

31.08.2006 20:28:09

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

is doch nich schlimm, is eh ungesund

o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
swatch
icq
Boah
webcamprobs:-(
Faust: Prolog im Himmel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online