Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.155
Neue User5
Männer197.606
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von GiessenEr

    Maennlich GiessenEr
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GiessenEr94

    Maennlich GiessenEr94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Giessen94

    Maennlich Giessen94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Jesus! Christ!

(2302x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dr.Cox

05.02.2007 19:33:43

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...


Lieber schwuhler Feuerwehrman, als so hässlich zu sein, das man kein Bild on hat! ;o)

Wer findet die meisten Fehler. Bekommt auch nen Lutscher.

Wenn du mich siehst, is es wie Gott in die Augen zuschaun. Das verträgst du net.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

05.02.2007 19:35:42

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

ich korrigiere:

Lieber schwuler Feuerwehrmann, als so hässlich zu sein, dass man kein Bild on hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

05.02.2007 19:37:08

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

*Lutscher geb* oder willste nen Keks ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.lau...

05.02.2007 19:37:29

sweet.lau...

Profilbild von sweet.laura1990 ...

@-Skar-
hmh....nee des wär voll unnötig...oder siehste da irgendnen sinn??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bluefight...

05.02.2007 19:37:31

bluefight...

Profilbild von bluefightfire ...

@ Cox

Sorry, nicht weinen! Das leben ist manchmal hard, aber das lernst du auch noch!

;O)))))))))))

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

05.02.2007 19:37:32

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

jeder mensch ist von geburt an in einer falle, aus der er nicht mehr herausfinden kann (=erbsünde). es bleibt allein das streben, seinen körper in einem organismus zu halten.
der geist darf nicht fleischlich, und das fleisch nicht geistlich werden(=dualismus).
außerdem ist das christentum eine religion, die sich aus den damaligen armen teilen der erdbevölkerung herauskristallisiert hat. jeder weltliche besizt ist somit teil einer sünde, die aus der grenzüberschreitung und hybris, und der daraus folgenden naturbeherrschung, wiederzuerkennen ist.
das kant´sche menschenbild lässt diese punkte in seinem inhalt erkennen.

ich hoffe, ich erzähl hier keinen mist!
falls ich falsch liegen sollte, dann berichtigt mich bitte! denn man kann nie genug lernen!
ps, ich bin moslem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

05.02.2007 19:37:44

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ja, ich denke mir gerade ... hätt ich nur nich diese Windbeutel mit Schokoladencreme gegessen währe es mir auch nicht so schlecht ... das ist ne lebenserfahrung. Das heisst das leben hatte schon wieder n sinn mehr ^^ und zwar das ich nix süßes vertrag ohne das mir schlecht wird *kotz* *würg* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von i-puenktchen

05.02.2007 19:37:55

i-puenktchen

Profilbild von i-puenktchen ...

naja ich glaube schon das was so alles erzählt wurde über jesus und so...ich meine warum nicht ..!?
aber wenn es nen zeitmachine gäbe ,würde ich in die vergangenheit gehen um mich zu vergewisssern *g*
....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

05.02.2007 19:39:01

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

was wäre unnötig? die menschheit zu retten? ja allerdings, ich würd uns auch verrecken lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

05.02.2007 19:39:19

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...


"Sorry, nicht weinen! Das leben ist manchmal hard, aber das lernst du auch noch!

;O)))))))))))"


*Duden und Hirn gegen Kopf werf*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

05.02.2007 19:39:58

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

und wenn es gewissheit für all dies gäbe hätte der glaube keinen sinn mehr.
es geht nicht ums wissen sondern ums 'daran glauben'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Jesus! Christ!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Welcher Christ hat überhaupt schon mal die Bibel g
Universelles Leben + Jesus
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online