Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User0
Männer197.063
Frauen196.075
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Jeepers Creepers

(245x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xXx_Honey...

24.11.2005 14:41:20

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Themenstarter
xXx_Honey_xXx hat das Thema eröffnet...

Kann mir jm von euch eine vollständige Inhaltsangabe von "Jeepers Creepers" geben? Ich finde ihm Internet (bei google) nur immer den Anfang, aber es gibt keine Ende. Ich muss diese Inhaltsangabe in Englisch verfassen, aber mir reicht es schon, wenn mir jm auf Deutsch das Ende geben könnte...
Ich hoffe mir kann jm helfen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

24.11.2005 14:42:09

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

guck doch den film o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXx_Honey...

24.11.2005 14:49:03

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Themenstarter
xXx_Honey_xXx hat das Thema eröffnet...

Schöner Kommentar. Gibt es hier noch jm der mir helfen kann?
Wär echt schön, wenn es jm gibt. Andere Kommentar erspart euch bitte, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXx_Honey...

24.11.2005 16:46:36

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Themenstarter
xXx_Honey_xXx hat das Thema eröffnet...

Schade....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

24.11.2005 16:48:09

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

der film ist nur scheiße so verdammt schlecht irgendwie zumindest der 2. teil ... aber ne inhaltsangabe hab ich nicht von der scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXx_Honey...

24.11.2005 16:52:14

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Themenstarter
xXx_Honey_xXx hat das Thema eröffnet...

Eigentlich wollt ich ja Hilfe und keine solche Kommentare, aber egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

07.01.2006 11:40:12

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

hm bis wohin ist denn deine inhaltsangabe?also so wie ich das mitbekommn hab,hat der film net wirklich nen sinn ... da ist son ekelvieh (kp was des ist^^) und ne warte von vorne also da sind zwei geschwister die fahrn aufm highway und denne kommt son truck fährt denne ganz nah auf die kriegen nen schrecken fahrn aba weiter als dieser truck sie überholt und auch normal weiter fährt ... dann sehn sie wie der lastwagen neben ner kirche parkt und sowas in nen rohr schmeißt .der typ sieht und verfolgt sie,rammt sie fährt aba weiter... warte ich schreib das grad alles von soner seite ab ... link: http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1105.htm
hmm

soo und das ende ist dann eg das die im auto sitzen auf einmal der song jeepers creepers läuft,die panik bekommen und irgendwie zu som haus gelangen wo ganz viele katzen sind,da sehn die dann das vieh,das vorher als vogelscheuche verkleidet im beet stand,das wil dann sone alte oma umbringen,die frau,die auch trish und danny gewarnt hat ... ich glaub einer von den geschwistern stirbt ich meine er,damit seine sista nbich sterben muss ubnd die frau stirbt auch ... ziemlich wirr am ende ... das vieh bleibt aber am leben und das braucht nur bestimmte teile von seinen opfern von danny nimmts die augen ... das sieht man dann am schluss ...
naja hoff das hatt dir etwas geholfen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schaefer

07.01.2006 11:55:50

schaefer

Profilbild von schaefer ...

hmm komisch ich hab auch mal nen jeepers creeper gesehen 8 den ich ebenfalls grottenschlecht fand )
da hat son komisches viech nach und nach einen bus mit ner rugbymannschaft oder so niergemetzelt. später haben sie das vieh dann mit ner harpune ausm himmel geholt und an einer scheune festgenagelt. und ich glaub einer der überlebenden hat sich dann immer bewaffnet vor das festgenagelte viech gesetzt weil es nach soundsoviel jahren wieder zum leben erwacht und die jagd erneut beginnt. t
total bescheuerter film @_@

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

07.01.2006 11:55:53

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

hab nur das gefunden:

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=516009&sucheNach=titel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frauen verstehen ich mag*G*:help:
----KONZERT---
welche sie will mich ....
Emilia Galotti: Charakterisierung der Gräfin Orsin
Profil löschen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online