Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.329
Neue User3
Männer195.779
Frauen194.719
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Jay Frog [:

(628x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von das_micha

19.02.2006 06:06:10

das_micha

Profilbild von das_micha ...

da stellt sich die frage von welchem trend du sprichst! die momentane trendlosigkeit treibt doch im mom jeden produzenten zur verzweifelung. gibt zwar immer mal nen hit, aber solch clubbretter wie 98-2002 schon lange nich mehr. wobei mich sachen wie die 12-inch oder neue dj lee ja noch hoffen lassen das dieser zustand ein ende nimmt. komme grade vonner geb feier von tibby & bass-t und selbst da hat man gesehen das die leute am besten zu den classics gefeiert haben. naja und die aussage das bb hiphop hassen is ja ma irgendwie etwas schlecht durchdacht, finde ich irgendwie intollerant! sicherlich muss man die musik nicht mögen, aber verwehren sollte man sich der auch nicht. denn auch dort findest du viele interessante varianten der musik. aber ok! will auch niemandem vorschreiben was man hören soll und was nicht. aber aus meiner sicht sind die beiden naja drücken wir es vorsichtig aus "überflüssig" mit ihren neuen produktionen. oder siehst du die leute bei den follow ups noch so feiern wie bei stampfen? mal ganz davon ab das o-mind nich wirklich auflegen kann und franky, naja is halt ein alter hase in der branche. ich weiss nur das z.b. die aql jungs bedeutend mehr stimmung reissen wie z.b. die bb aber als begründer des nordischen soundz auch kein wundern! nun gut, genug geschnackt ich muss meien alten knochen in bett tragen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

19.02.2006 07:12:07

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

scooter sind schwul das kannste doch nihct musik nennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

19.02.2006 08:56:54

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

sehr gay^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Crazy Frog Brothers
crazy frog


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online