Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.342
Neue User16
Männer195.783
Frauen194.728
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von wamienova

Weiblich wamienova

• Profilbild von NoNameSorrySoon

Weiblich NoNameSorrySoon

• Profilbild von Cenko2009

Weiblich Cenko2009

• Profilbild von Markus14111

Maennlich Markus14111

• Profilbild von romycastle

Weiblich romycastle

• Profilbild von Knutha

Weiblich Knutha

• Profilbild von felix_8

Maennlich felix_8

• Profilbild von jaun54

Maennlich jaun54

• Profilbild von mrsmor271

Weiblich mrsmor271

• Profilbild von putzi66

Maennlich putzi66

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Jay Frog [:

(629x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

19.02.2006 03:35:37

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

@Dingzbummz

sollte man meinen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von r3d

19.02.2006 03:41:27

r3d

Profilbild von r3d ...

autogramme sind was für groupies

Beitrag von AnasSongBoy

19.02.2006 03:48:52

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

ich bin Fan, groupie is extremer -.- und ich übernachte nun nicht bei denen vorm Fenster

Beitrag von das_micha

19.02.2006 04:41:47

das_micha

Profilbild von das_micha ...

So soll es sein! nur die fans halten die "stars" hoch! und jürgen is echt ein netter!

Beitrag von das_micha

19.02.2006 04:52:18

das_micha

@ spoon: das mic von hp is wohl eines der besten die man käuflich erwerben kann! ist zwar "alte" technik, aber was besseres wie ein bändchen mike wirste kaum bekommen! und man muss sagen das sie ziemlich kompromisslos ihre spur durchziehen und das rad nicht neu erfinden, aber es innovativ umsetzen und damit nahezu die einzigen sind die im dance segment überhaupt noch hoch gehandelt werden!

Beitrag von Dj-Spoon

19.02.2006 05:03:23

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

naja aber die haben ihren style (der ja im Grunde wirklich gelungen ist) schon verdammt lang. In der Musikbrange muss man doch im style der zeit liegen. Tun die meiner meinung nach nicht mehr. Oder mir kommt das nur so vor weil Scooter immer mehr die POP Schiene fährt und nicht mehr nur im Technobereich erfolg haben will.

Beitrag von das_micha

19.02.2006 05:09:22

das_micha

naja, die jungs machen eine sache ziemlich erfolgreich. sie verdienen kohle! und das is das ding! sie ziehen die schiene durch die erfolg hat! und wenn es nunmal die kirmestechnoschiene (welche sie ja eigentlich nie verlassen haben) dann is es so! andere versuchen sich selbst zuverwirklichen und fallen auf die nase! und schau ma wie lange es scooter schon gibt! das sind irgendwas zwischen 10-12 jahren seid hyper hyper rauskam! und selbst das war halligalli sound! zwar bedeutend schneller wie heute aber halt kirmestechno! und wenn man sich die eigentliche bandbreite mal anschaut haben die eigentlich jedes genre was angesagt war angerissen. vom happyhardcore einschlag über house bis hin zur schunkelbalade (break it up) also kann man denen eigentlich nix vorwerfen! nenn mir nur einen künstler aus der kommerziellen danceszene der so lange und kontinuierlich mit so hohem erfolg durchgehalten hat! da gibts keinen! zumindest fällt mir keiner ein! und ich denke jobbedingt da nen recht guten einblick zu haben!

Beitrag von Dj-Spoon

19.02.2006 05:15:09

Dj-Spoon

Marc oh war auch so lange drin bissl länger glaube ich sogar. Er hat vor ein paar Jahren selber gesehen das er keine erfolge mehr macht und sein style sich nicht mehr vermarktet. Er hat aufgehört. Scooter wird das selbe bevorstehen. Wenn auch etwas später. Das die revolutionär sind is ja klar. Und respekt haben sie auch verdient. Aber es wird langweilig.

Beitrag von das_micha

19.02.2006 05:23:25

das_micha

naja aber im vergleich zu scooter hat mark-oh bedeutend längere auszeiten gehabt! und dieser klägliche versuch mit randy und mandy nochmal hochzukommen war nich grade ein treffer ins schwarze zumindest nich mehr nach der ersten nummer! ich bin sicherlich kein scooterfan, dieses geblöke von hp geht einem dermaßen auf den sack! aber die clubmixe sind immer noch massenkompatibel! und dementsprechend erfolgsgekrönt! finde andere künstler bekommen es nichmal gebacken ein anständiges follow up hinzubekommen! siehe bangbros. produzenten ohne format die einen hit haben und das wars. sicherlich wird stampfen sich zu einem klassiker entwickeln genau wie z.b. die explode von shaun baker oder die whitness von revil-o. hab grade die neue bangbros bekommen und muss sagen die bangjoy the music is noch schlechter wie die bangin in my dreamland! und solche beispiele zeigen das man wirklich vor der leistung von z.b. scooter respekt haben muss, egal wie scheisse die music zum teil ist!

Beitrag von Dj-Spoon

19.02.2006 05:36:17

Dj-Spoon

ja es ist schon teilweise ganz richtig! Also darrüber könnte man echt Stunden diskutieren. Na wir werden ja sehen wie lange Scooter noch weiter macht.

Bangbros.....is für mich mometan so ziemlich das geilste *gg* ok die Vocals sind nicht der bringer aber sie hassen HIPHOP lol.. mag den style. bis würde ich nicht sagen das sie nachgelassen haben. sie liegen voll im trend.

Beitrag von Dj-Spoon

19.02.2006 05:37:09

Dj-Spoon

bis jetzt ---heißt das

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Crazy Frog Brothers
crazy frog

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online