Japanese IQ-Test(532x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Tinka87 | der polizist bringt sehr viel! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
sarahPumm... | Ich bekomm einen Sohn nich rüber : ( | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
likeice15m | ich kann zwar am anfang mit dem polizist rüber und die gängsterin da stehn lassen aber nachher hebt sich da nichts auf, weils dann an der mutter oder vater hapert.. und dann kann ich die gängsterin ja nimmer stehn lassen | ||
| |||
likeice15m | mit dem polizist macht man das ende^^ | ||
| |||
Sabberfad... | hmm habs auch versucht aber irgendwie hapert es an den gören. knasti nicht ohne polizist bzw mit der ganzen fam net alleine und töchter net ohne mama und söhne net ohne papa das geht doch gar net ... so sehe ich das. kann nicht ma wer n tipp in raum schmeissen? | ||
| |||
Tinka87 | wenn dann müsste man die ganze lösung sagen und das wäre ja langweilig ![]() | ||
| |||
Sabberfad... | ok nun habe ich einen sohn immer drüben den ich nicht rüber kriege | ||
| |||
Sabberfad... | ha..habs am ende doch noch hinbekommen... ![]() | ||
| |||
saskiarj | Auf jeden Fall ne gute Methode, um seinen (vermeindlich) zukünftigen Angestellten zu testen. Was ich aber, wie auch die Kommentare zu den besten Videos bei youtube o.ä., hier noch sehrviel besser finde, sind die Menschen, die hier zum Lösungsvorschlag Kommentare gemacht haben. http://www.rowoffo.de/2007/07/29/loesung-japan-iq-test/ Ist ja eine Sache, wenn man nicht allein darauf kommt, aber das ist mir ne Ecke zu hart o_o | ||
| Seiten: 1 2 |