Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Jahrestag

(2618x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vivien1993

20.12.2006 19:20:37

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

er ist 15 jahre. klar ich kauf ihn nen dvdplayer xD is irgentwie unromantisch oder???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

20.12.2006 19:21:20

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Deswegen sage ich ja, geht essen oder so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

20.12.2006 19:23:12

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

könnte auch komsich aussehen, wenn zwei solch junge menschen plötzlich in nem restaurant aufkreuzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

20.12.2006 19:24:22

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Hmmm... McDonalds ;o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

20.12.2006 19:25:44

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

únd während ihm dann ne gurke unter der lippe hängt und sie nen milchbart hat, sagen sie sich dann, wie ganz doll lieb sie sich doch haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

20.12.2006 19:26:23

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

*weghau* fastfood is nich so mein ding xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

20.12.2006 19:26:37

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

*lach* Na na na... Mach dich nicht lustig ;o) Aber hast Recht, in dem Alter ist das wohl noch so.

Die haben bestimmt auch schon Sex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

20.12.2006 19:27:49

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

nee, das passt nich

ich versuch schon die ganze zeit zu überlegen, was ich damals gemacht hätte

ich war quasi son bischen in der selben situation

meine erste freundin
ich 14 udn sie 12(ich dachte, sie wäre so alt wie ich)

wenn das ein jahr geklappt hätte...

echt ne schwere sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

20.12.2006 19:28:26

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Damals hat das doch meist nur 3 Wochen gehalten und das kam einem wie ne halbe Ewigkeit vor.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

20.12.2006 19:29:38

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

eben weil ich davon ausgehe, dasse noch keinen haben werden, meinte ich, dass deshalb ne fernbeziehung in diesem alter vielleicht einfacher ist. man trifft sich ab udn an, hält händchen, kuschelt ein bischen uiuiui, guckt sich verlegen in die augen, fährt wieder weg udn freut scih aufs nächste mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

20.12.2006 19:30:07

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

Sex, jetzt schon? xD Ne wir lassen uns da eigentlich Zeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Jahrestag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch jahrestag?
Jahrestag :)
Geschenk zum Jahrestag ?
Jahrestag der anschläge
3. jahrestag des terroranschlags..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

34 Mitglieder online