Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

Italiens WM-Titel Annulliert?

(2303x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McFlipper

11.07.2006 21:26:21

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

so siehts aus rainbow

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von miguel85

11.07.2006 21:29:02

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Selbst wenn es nachgewiesen wuerde wuerde es nie soweit kommen das ein Titel aberkannt wird.
In der ganzen WM haben die spieler fuer ihre aktionen so milde strafen bekommen.
z.B. die Argentinier sollten nicht nur die spieler ne sperre fuer 4 pflichspiele bekommen sondern das ganze Team sollte die naechste Wm nicht mitmachen duerfen, das war so mit das unsportlichste verhalten was ich jeh gesehen habe und anders als mit solchen strafen lernt mans nicht.

Beitrag von Rockgirly15

11.07.2006 21:35:06

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

boah...maaan.. die wm ist VORBEI

aus

schluss

ende

man -.-

Beitrag von Rockgirly15

11.07.2006 21:36:02

Rockgirly15

ach die fifa krieg doch nix aufd reihe o.O will griechenlandfür alle nationalspiele sperren weil n dicker politiker sich innem verein eingemischt hat und was während dieser wm passiert is juckt die nich.... tolle fifa...brave fifa

Beitrag von Null815

11.07.2006 21:36:07

Null815

Profilbild von Null815 ...

Also ich bin nicht für eine Aberkennung des Titels. Wäre ja Quatsch, auch wenn Italien den Titel insgesamt nicht verdient.
Dennoch würde es auf der anderen Seite für die fifa sprechen, mal dem Regelwerk nachzugehen, aber egal. Regeln sind da, gebrochen zu werden und man kann sie so und so auslegen...

Beitrag von Rockgirly15

11.07.2006 21:38:13

Rockgirly15

dan könnten sie gleich die hälfte der mannschaften sperren oder irgendwas aberkennen ... wegen schläge o.ä.

Beitrag von Maksimovi...

11.07.2006 21:41:30

Maksimovi...

Maksimovic(m) hat kein Profilbild...

-.- schön wärs - aber zu wenig Realität drin

Beitrag von terax_zero

11.07.2006 21:44:57

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

hört bitte auf zu träumen, is ja voll krankhaft

Beitrag von grimly

11.07.2006 21:46:13

grimly

Profilbild von grimly ...

also jeder der halbwegs glaubt die würden das echt aberkennen hat keine ahnung vom fußball...

selbst wenns in den statuten steht, der herr diktator blatter würde das kaum zulassen...

und solche beleidigungen von materazzi fallen während eines fußballspiels dutzende male, deswegen wird nix aberkannt...da würde ja ne kleine beleidigung schwerer wiegen als n gesundheitsgefährdendes foul...schwachsinn

wenn den säcken der titel aberkannt wird, dann bitteschön wegen manipulationsskandal-falls da spieler verwickelt sein sollten (buffon war ja mal die rede von)

und ich finds ne frechheit das der italienische justizminister für milde strafen beim manipulationsskandal plädiert, weil die den wm-titel geholt haben...was hat das eine bitte mit dem andern zu tun?ich hoffe mal auf harte, gerechte strafen und nich auf mmachteinflüsse von bestimmten personen denen einfach mit fairer justiz nichts anzuhaben ist (siehe blatter im jahre 2003)

Beitrag von angelobianco

11.07.2006 22:10:09

angelobianco

Profilbild von angelobianco ...

FORZA ITALIA......SIAMO CAMPIONI DEL MONDO!!!

Wir haben anständig gewonnen ....klar am ende gings ins Elfmeter schießen aber HALLO? können wir was dafür das der Spieler von Frankreich daneben schießt!?!Und das mit Zidane ....naja würde sagen selbst schuld.Will nicht wissen wie Fußballsp.sich
beleidigen und da muss gerade ein Spieler wie
Zidane drüber stehen.
Und wie ihr vll gesehen habt, wenn ihr eure Augen aufgemacht habt hatte Italien noch ein Tor geschossen wurde aber net anerkannt also durchgemogelt haben wir uns bestimmt nicht schon
gar nicht durch die ganze WM....
...und das wir Deutschland rausgeschmissen haben.....Mein Gott,wir haben eindeutig besser gespielt und was können wir dafür das die deutsche Mannschaft sich schon darauf verlässt, dass es zum elfmeter schiessen kommt und daraufhin 2 tore kassiert hm....ich würde sagen selbst schuld!!!Öhm....noch was ?? Achja...das mit Frings?Meint ihr nur die Italienischen Medien hocken unten am Platz....bestimmt nicht und die FIFA lässt sich schon gar nicht von denen was sagen die haben
das schon selbst gesehen.
So...jetzt is mal der ganze Mist draussen den ich los werden wollte...es is der Hammer wie manche leute im Moment über Italien sprechen euch eingeschlossen....redet jemand über euch so über die deutsche Mannschaft ?? Nein...
Wenn ich mir anhören muss das jungs in meiner gegend italienische Flaggen abgefackelt haben ....dann bekommt man es mit der angst zu tun oder? ist doch echt sch*****.....
Klar ich bin froh das wir gewonnen haben aber wär es anders gekommen, hätte ich mich niemals getraut dafür bin ich, glaube ich zu anständig erzogen worden nie schlecht über die deutsche Mannschaft zu sprechen oder über das Land!
Ich hab gedacht diese Zeit wäre schon vorbei naja anscheinend nicht....
So, sry für den langen Text aber das muusste mal sein!
Ciao
PS:Im inneren liebt ihr uns alle:P...hehe die italienischen Männer + Frauen, das Essen ,der Strand usw....gibts doch zu Urlaub macht ihr gerne dort ich sehs doch jedes Jahr :P

Forza Italia!Forza Azzurri!Siamo Campioni....

Beitrag von heqa

11.07.2006 22:13:10

heqa

Profilbild von heqa ...

Wir haben anständig gewonnen . <--- anständig... das is schonmal ne lüge im ersten satz xD

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Titel eines Liedes
Titel/Interpret Gesucht
hilfe.Titel gesucht
titel aus der ford werbung
Titel des liedes am ende:S^

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online