Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Italien - Deutschland

(3683x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hsbc

01.03.2006 23:18:29

hsbc

Profilbild von hsbc ...

"geht klar" ist aber in etwa das selbe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hiP0PeRiN

01.03.2006 23:19:34

hiP0PeRiN

hiP0PeRiN hat kein Profilbild...

@hsbc des war ironisch gemeint xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

01.03.2006 23:20:58

hsbc

Profilbild von hsbc ...

ach man, lasst uns doch auch wenigstens etwas nach dem spiel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.03.2006 23:22:39

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Mein Gott war das schlimm, scheiße die ham sich so auskontern lassen. Aber vor dem spiel ist nach dem spiel, des wird scho

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

01.03.2006 23:23:45

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

der eigentliche höhepunkt war der anzug vom netzer hehe so scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.03.2006 23:23:48

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ne umgekehrt haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxxjessyxxx

01.03.2006 23:23:52

xxxjessyxxx

Profilbild von xxxjessyxxx ...

ojjjeee luana so wie italien heut gespielt haben müssen auch die spieler von milan gegen bayern und juventus nächste woche spiele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.03.2006 23:24:59

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@xxxjessyxxx ja das will ich nochmal sagen das milan spiel war beschiss, so ein elfer pfeift keiner. Nur noch mal so als anmerkung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

01.03.2006 23:26:41

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

jep wo soll ismael die hand sonst hin tun? so ein quatsch

und juve war ja ne lachnummer 3:2 gegen bremen ha ha aber ok^^ ich fänd es cool wenn 2 deutsche 2 italiener raus kicken würden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hiP0PeRiN

01.03.2006 23:28:01

hiP0PeRiN

hiP0PeRiN hat kein Profilbild...

ich sag nur die besseren gewinnen
mal sehn was die spiele next week dann bringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.03.2006 23:28:54

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja ich auch so als kleine wiedergutmachung . Ja der elfer war ein witz, er hatte die hand sogar extra an den körper gezogen, naja ich hoff nur dass das tor keinen ausschlag gibt weil sonst wärs einfach schlichtweg ne sauerei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig
Deutschland - Schulanfänger verlieren an Übergewic


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online