Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

Istanbul: Schweizer Spieler spitalreif geschlagen

(2513x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BadBoy_BLN

17.11.2005 00:35:26

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

kannst wohl nicht lesen wa?das am Flughafen mit den schildern war nicht richtig ok

In dem stadion ist immer ein pfeiffkonzert egal wer kommt.

Unsere Spieler und unser volk mag vielleicht aggresiv sein aber das was kurz vorm eingang in die kabine passiert ist war doch nicht unsere schuld oder?

Ach die meinung könnt ihr stecken lass weil ich die antwort und die Reaktion eh kenne.Gute Nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von SKALARIAK

17.11.2005 00:35:48

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

meine rede...es ist ja nur ne hymne, meine güte. aber viele türken sind nicht gut zu sprechen auf ihren nationalstolz... vor ein paar jahren wurde ein brite erstochen, weil er angeblich eine türkische flagge "entweihte"... immerhin gab es heute (noch?) keine toten.

Beitrag von SKALARIAK

17.11.2005 00:37:11

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

gute nacht nimms nicht zu schwer, nächstes mal seid ihr sicher wieder dabei.

Beitrag von nancy_boy

17.11.2005 00:38:03

nancy_boy

nancy_boy hat kein Profilbild...

ich hoffe es ist nich rassistisch, wenn meine gesamte hamburgische pöbelhistorie nur mit unseren türkischen mitbürgern möglich gewesen ist.

Beitrag von BadBoy_BLN

17.11.2005 00:41:00

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Danke,Und euch viel glück in Deutschland 2006

PS:jedes land hat sein bestimmtes stolz und bei uns Türken usw ist er halt extrem hoch,aber das kapiert keiner von euch.

Beitrag von milewan

17.11.2005 00:41:07

milewan

Profilbild von milewan ...

und nochmal zu der hannawaldaktion in zakopane. im nachhinein wars denn polen auch total peinlich, man hat sich geschämt und im nächsten jahr war das der geilste skisprungevent des jahres. obwohl hannawald wieder gewann, haben sich auch die polnischen fans ehrlich mit ihm gefreut. u.a. lag die scham auch daran, weil der polnische skisprungsuperstar adam malysz die unfairness absolut verurteilte und selbst von scham sprach.
sportler sind vorbilder und können fans durch ihren status jederzeit beruhigen.....will das mal in den nächsten tagen von bastürck, sückür, emre, etc. mal sehen....bezweifle, dass da was kommt

Beitrag von milewan

17.11.2005 00:43:40

milewan

Profilbild von milewan ...

ein mal zu viel

Beitrag von vandevaart23

17.11.2005 00:53:49

vandevaart23

vandevaart23 hat kein Profilbild...

man sollte sich ein beispiel an den meisten englischen FANS nehmen als beispielsweise ein ronaldhino chelsea total vorgeführt hat applaudierten die englischen fans für ronaldinho weil er einfach besser war...das nenn ich FAIRPLAY!!!

Beitrag von bad4you

17.11.2005 01:46:38

bad4you

Profilbild von bad4you ...

schon im spiel haben die türkischen spieler mit ihrem nachtreten und den ganzen nicklichkeiten dafür gesorgt, dass man sich sorgen um die gesundheit der spieler machen musste und nur das war der grund, warum die spieler wussten, was nachm abpfiff auf sie zukommt! war ja auch nicht das erste mal, dass die türken so ausgerastet sind, ich erinner da mal nur an das spiel der U21 türkei gegen deutschland und wer das nicht mitbekommen hat: das war richtig übel und da hätte man schon längst ne strafe verhängen müssen.

bei der letzten WM fand ich die türken noch gut, da war stimmung überall und sie haben sich auf den klasse fußball konzentriert, doch wenn man jedes mal angst haben muss, dass man vermöbelt, beschimpft oder bedroht wird, wenn man gegen sie gewinnt, sollte man sowas vermeiden, gegen sie spielen zu müssen. und das geht nur mit ner sperre, anders lernen die es doch nicht.

wenns mal nur die fans gewesen wären, die was aufn platz werfen während des spiels oder danach, aber wenn man schon angst haben muss vor trainern, spielern und ordnern, die für einen gewaltfreien ablauf sorgen sollen, dann ist das absolut keine grundlage für ein länderspiel.

da allerdings nun rückschlüsse auf die türkei und nen EU-beitritt zu ziehen, finde ich falsch. das waren ne kleine gruppe und ein paar tausend fans, die nicht gut reagiert haben, aber die masse kann man nicht dafür verurteilen. es gibt genug andere gründe, warum die türkei für einen EU-beitritt noch nicht weit genug ist und die humanere gründe darstellen.

Beitrag von iChRoQue

17.11.2005 06:08:36

iChRoQue

Profilbild von iChRoQue ...

ach die ham se doch net alle O___o
Die sind doch auch mal auf unsere U21 los gegangen vor so ca. 1 bis 1 1/2 Jahren[weiß net ob das schon ma gesagt wurde]
Der Weltverband sollte da echt ma was machen O__o' Falls der da eingreifen kann(wo ich von aus geh)

Beitrag von 7InchSpike

17.11.2005 06:36:19

7InchSpike

7InchSpike hat kein Profilbild...

Da wundert dich noch jemand wenn man was gegen Türken sagt............sie bestätigen es auch immer wider selber..... nenene

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
An die Schweizer hier ...
geschlagen gehört
freundin wurde geschlagen !!
für final fantasy XII spieler
an die Schweizer

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online