Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ist Tabasco schädlich?

(534x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Andrews

03.03.2007 11:53:11

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Also gestern in Hauswirtschaft, da war da noch so n Fläschchen mit leicht Tabasco dinne...

Weil n Freund von mir auf Lusche gemacht hat hab ichs mir geschnappt und reingekippt... Der Brand dauerte knapp 4-5 Minuten Dann war der "Schmerz" wieder weg

Gebrennt hats mir bis fast in den Magen runter Ist das Zeug denn Schädlich? Zum essen ist ja net dasselbe wie zum trinke^^

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.Kidd

03.03.2007 11:54:29

J.Kidd

Profilbild von J.Kidd ...

ne schädlich wohl eher nich. aber besonders gut zu verdauen is das wohl auch nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

03.03.2007 11:57:45

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Hehe jaa,

aber war n krasses gefühl Kann ich jedem empfehlen der auf verrücktes steht XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

03.03.2007 11:59:26

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ja nee is kla atze
als hättest du das RUNTERGEKIPPT
wie viel war da denn drin?
wenns ne ganze flasche war würde dir jetzt noch die fresse brennen
aba was ich empfehlen kann is mineralwasser mit tabasco vermischt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

03.03.2007 12:04:27

caipir

Profilbild von caipir ...

Es löst halt nur im extremsten Falle Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Brennen, kurze Blindheit, Schwindelgefühle und hohen Durst aus - so wie alle scharfen Sachen.

Sieht aber lustig aus, vor allem wenn man das mit Senf, Wasabi, Pfeffer und Chillischoten mischt
Ein Kumpel hatte eine knapp 50 Minuten danach noch diese Erscheinungen - übelst geile Aktion.
Seit dem ist er das nie wieder.

Aber wenn du mal was richtig scharfes Essen willst, fahr nach Mexico oder New Mexico (USA) und lass dir da mal eine ordentliche selbstgemachte Enchilada machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von witchgirl...

03.03.2007 12:11:14

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

wasabi is der hammer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

03.03.2007 12:14:46

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Jaa, die flasche war fast leer^^ xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Handys nicht schädlich
Shisha IST schädlich
Shisha rauchen ungesund oder net schädlich?
Selbstbräunungscream schädlich???
Wasserpfeifen und Zigaretten gleich schädlich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online