Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ist jemand hier Polizist/in?

(3013x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nomeimporta

05.03.2007 18:45:57

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

@biancchen: aha ok, danke!! "hauptschule" klang irgendwie nach einem großen wort. ich glaube aber trotzdem, dass man mit guten ideen und viel engagement es immer zu etwas bringen kann.

aja und das betten machen kenn ich sehr gut in medizin hab ich auch schon stationspraktikum hinter mir, und ich beneide die schwestern auch nicht. man muss sich einiges gefallen lassen, sehr behutsam und einfühlsam sein können. abwechslung... naja. man muss wirklich ein guter und geduldiger mensch sein. aber fakt ist, dass die schwestern oft zwischen den stationen "switchen", damit der alltag nicht zur routine verkommt. es gibt ja auch beliebtere und weniger beliebte stationen, und welche, die mehr oder weniger leicht auszuhalten sind. (man vergleiche geburtenklinik mit palliativstation)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von nomeimporta

05.03.2007 18:53:23

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

und vivien, ganz egal auf welcher schule du bist und was du dir für chancen ausrechnen kannst - ist doch egal! versuchs einfach. natürlich bist du noch eine ganz junge und du siehst das alles sehr idealisiert, aber jeder träumt von irgendwas. und wenn du später mal draufkommst, dass die realität dir doch nicht so gut gefällt, dann such dir einen neuen traum, auch wenn der traum dann heisst "viel geld machen".
was ich dir empfehlen kann, wenn du schutzpolizistin werden willst, dann solltest du nciht nur fit, sondern auch stark sein. fang das halt ein bisschen später an, weil sonst wächst du nicht mehr gescheit, aber vielleicht ein bisschen kampfsport oder schwimmen...
und was meiner ansicht in dem fall das wichtigste fach ist, ist deutsch. ich glaube, dass niemand sich von einem polizisten einschüchtern lässt, der einfach nur schlampig oder falsch redet. englisch wäre auch nicht schlecht, und mathematik.

Beitrag von Fearless

05.03.2007 18:58:06

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

okay, es ist dein traumberuf...ich würd auch sehr gern werden, aber es ist hart.

außerdem sind wir beide noch zu klein...ich könnts vielleicht noch hinkriegen in meiner gegend liegt die größe so zwischen 1,63 und 1,65, aber du musst auf jedenfall noch wachsen, gut bist erst 13 des kommt schon noch!

dann wenn du nur auf der hauptschule bist, und wirklich zu polizei gehn willst, streng dich an, werd klug, erweiter deine allgemeinbildung, lern lern und lern, mach vielleicht mal ein praktikum!

dann schau dasst du irgendwie nen realschulabschluss bekommst und dann schau dass du irgendwie noch n abi oder fachabi bekommst!

keine ahnung wie du von der hauptschule auf gymnasialniveau kommst, aber ich mein mit harter arbeit kannst es theoretisch gesehn schaffen. (wie gut bist du denn auf der hauptschule? 2er schülerin oder eher 4er schülerin?) wennst jetzt schon 4er und 5er hast, dann wird des wohl eher nix. wennst aber schon ganz gut bist dann kannst noch besser werden und schaffst es womöglich auf nen realschulabschluss.

lernen und hart an dir arbeiten, dann könntest es durchaus schaffen.

ich drück dir die daumen, denn es ist sicher einer der tollsten jobs die du ohne studium erreichen kannst.

und wenn du das in dir hast, ich mein du musst den beruf auch leben du musst dich dazu geboren fühlen, dein ganzes wesen muss da einfach mitgehn, nur so kannst du genug ehrgeiz entwickeln und dein ziel erreichen.

wenns nur so is, ja guts geld, und action und fun, cool hey des will ich machen....dann wird des nix.

ich weiß nich ob du mit 13 eben schon so nen großen drang verspürst um dich richtig reinzuhängen und des durchzu ziehen....

aber dück dir mal die daumen

Beitrag von Vivien1993

05.03.2007 18:59:11

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Themenstarter
Vivien1993 hat das Thema eröffnet...

Deutsch: 2
Englisch: zwischen 1 und 2
Und Mathe momentan immer 3 (dafür Erweiterungskurs)
Sport: 1

is doch eigentlich nich soooo schlecht oder?
Mein letzter Durchschnitt war 1,9
und somit auch mein bestes Zeugnis

Beitrag von Fearless

05.03.2007 19:00:53

Fearless

du fang bloß nicht an dich jetzt total zu drillen mit sport etc. ---> Folge, du wachst nicht mehr!

meine ehemalige deutschlehrerin hat wie se in deinem alter war sehr viel leistungssport gemacht und is...ja ziemlich klein ^^

Also mach in der hinsicht einfach soweiter wie bisher, nicht groß jetzt dich auf was drillen!

Beitrag von Vivien1993

05.03.2007 19:02:14

Vivien1993

Themenstarter

Find den text grade sehr gut =)
Seh ich alles ganz genauso.
Muss sagen. hatte noch nie eine schlechtere Note als 3 aufm zeugnis.Sollte ja aufs Gymi aber hatte einfach Angst davor erst recht schlechte noten zu bekommen und so.

Beitrag von Fearless

05.03.2007 19:04:39

Fearless

na hört sich doch gut an, dann trett doch bei nächster gelegenheit auf die realschule oder aufs gymi über.

ich bin nach der grundschule auch 1 jahr auf der hauptschule gewesen weil ich mich nicht getraut hab aufs gymi zu gehn, weil ich dachte ich schaff es nicht. aber auf der hauptschule hat ich dann nen dann nur lauter 1er und 2er und einen 3er in deutsch *G* und dann bin ich aufs Gymi übergetreten. In einem Jahr mach ich mein abi und halte beständig nen notendurchschnitt zwischen 2,1 und 2,5 und bin nicht unbedingt sonderlich strebsam

welche klasse bist du denn?

Beitrag von psychedelicz

05.03.2007 19:04:58

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

je frueher du auf ein gymnasium welchselst desto besser/einfacher

Beitrag von Kris4ever

05.03.2007 19:05:01

Kris4ever

Kris4ever hat kein Profilbild...

Dann geh zumindest auf das nächst bessere Niveau müsste demfall die Realschule sein oder? *ichschweizerichnixweiswiefunktioniertschulssystemindeutschland*
Das bringt dir auf jeden fall was, wie ich schon zu Beginn gesagt habe, sie nehmen nur die besten

Beitrag von norali

05.03.2007 19:05:09

norali

Profilbild von norali ...

hab da am do meinen einstellungstest

der beruf ist einfach der geilste!

Beitrag von Vivien1993

05.03.2007 19:06:03

Vivien1993

Themenstarter

bin 8 klasse.
habt schon alle recht.

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was ist denn hier los?
Hii an alle ! Bin neu hier :))
Hier gehts voran mit einer Sprache
was erkennt ihr hier?
versteht das jemand?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online