Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ist deutscher rap Tod ???

(910x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CHECKERIN16

15.03.2006 17:50:33

CHECKERIN16

Profilbild von CHECKERIN16 ...

nein,auf keinsten!aggro is doch geil,aba s gibt ja schlißelich auch noch noch andere rapper,z.B.samy...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

15.03.2006 17:50:41

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

wir sind am start und die welt ist gross
wir ham kein ziel aber wir fahrn los...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

15.03.2006 17:55:26

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

klaro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BoXnludA

15.03.2006 17:55:29

BoXnludA

Profilbild von BoXnludA ...

Also so hirnrissig find ich das jetzt nicht.



6 Meter 90
Verse 1:
Niemals wird es wieder so werden wie es war
Und deshalb nehm' ich meinen Stift und markier mir dieses Jahr
In meinem Tagebuch mit einem schwarzen Rand
Alles begann damit, daß Take That aus den Bravo Charts verschwand
Einfach abgelöst von einen Dancefloor-Act
Ich wurde damals Zeuge wie so manche Fans vor Schreck
Ihren Piercing-Ring verschluckten und den Teddy fallen ließen
Den Howard und Jason und wie sie alle hießen
Die gehörten ganz nach vorne und nicht in den Hintergrund
Meine Schwester wählte sich für den TED die Finger wund
Denn für ihre Stars hätte sie alles unternommen
Doch damit nicht genug es sollte noch viel dicker kommen
Take That war ihr einziges Hobby
Es war schon verdammt schwer für sie als sich Robby
Vom Rest der Band trennte, das war nicht ihr Glückstag
Doch daß sie sich dann ganz auflösten brach ihr das Rückgrat

Interlude:
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist

Verse 2:
Wir wussten damals nicht wie krank sie war
Versuchten es mit BSB dem Methadon für Junkies dieser Art
Kauften alle Poster, Weihnachts- und Osterausgaben
Von Bravo Girl bis Mädchen, wollten bloß darauf warten
Daß sie die Jungs vergaß, doch sie aß kaum einen bissen
Wollte nichts von Backstreet Boys und Bed & Breakfast wissen
Und so blieb das Kopfkissen in ihrem Bettchen nass
Und eines Tages kam der letzte Auftritt bei Wetten dass..?
Unvorstellbar diese Massenhysterie
Ich verstehe nicht wieso sich die Verfassungsschützer nie
Mit Take That beschäftigt haben, denn sowas
Gab's nicht einmal bei Scientology und den Zeugen Jehovas
Und Thomas Gottschalk's Spott half auch nicht
um die Fans zu beruhigen, es war einfach unglaublich
Weibliche Tränen, unbeschreibliche Szenen
Und meine Schwester beschloß, das Zeitliche zu segnen

Verse 3:
Denn nach dem letzten Lied kam's zur Eskalation
Es war während der Werbung als der Rest der Nation
Sich ein neues Bier aufmachte, dachte keiner daran
Daß meine Schwester gerad' eben aus dem Fenster sprang
Wir fanden sie im Garten nebem dem Hibiskus
Ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus
Wann ist Schluß mit dieser Scheiße
Wieviele Teenies müssen noch ins Gras beissen
Der CD-Player lief noch, ich hörte es deutlich
"How deep is your love" - Es waren 6 Meter 90

Interlude:
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist
Es steigen einem die Tränen in die Augen
Weisst du nicht daß sowas scheiße ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChrissThe...

15.03.2006 18:55:31

ChrissThe...

Profilbild von ChrissTheCross ...

Der deutsche Rap ist nicht Tod!Gerade eben machen wir nur eine Zeit durch, wo sich die Spreu vom Weizen trennt!D.h.:Lass diese primitiven Schimpfwörter aneinander reimenden Gangster ruhig ihre Hits haben und ihre Stadt noch zehnmal in ihren Texten lobpreisen.Dann haben wir Hip Hop Fans die noch den Inhalt deutscher Texte schätzen, wenigstens kein Stress wenn wir auf die echten Konzerte von Künstlern wie:Absolute Beginner, Blumentopf, Curse, Main Concept,Max(aka Freundeskreis) gehen. Und müssen uns nicht über Leute aufregen, die nach Sido schreien und nicht mal wissen was ein doppelreim ist.Ich seh das so: Auf der einen Seite gibts es die Gangster Agro Fraktion mit einem IQ von einen Schokoladenhasen die Politiker dazu bringen Hip Hop als schädlich für Jugendliche anzusehen und auf der anderen Seite die Rapper die mit Verstand und Liebe zur Musik Hallen zum kochen und Politiker zum zuhören bringen.Man muss sich nur entscheiden auf welcher Seite man stehen will.PEACE!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerMaurer

15.03.2006 18:58:23

DerMaurer

Profilbild von DerMaurer ...

Hoffentlich ist Rap und hip hop bald weltweit tot haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

15.03.2006 19:01:44

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

STIBER TWINS
TORCH
TOOSTRONG ..

also was aus den twins geworden is das kann ich euch sagen die haben jetz nen laden in HEIDELBERG !! "The Flame" ! .. siehe auch www.inflammable.com

aber was is mit den guten alten leuten ?!


Wo ist Hamburg wo ist Dormund wo ist Heidelberg wo ist Stuttgart ?! das sind so fragen heutzutage kennt man ja nur noch Frankfurt und Berlin .. wobei Frankfurt au net mehr so groß im bizz ist :( ...


gruß !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

15.03.2006 19:01:45

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Jop... der halbwegs coole deutsche rap is tot!
Der "Ischhhh füüückkkk deinääää Muddaaaa" style wächst und lässt sich nicht mehr aufhalten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

15.03.2006 19:01:59

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

es wird weiter leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

15.03.2006 19:04:05

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

im moment is rap schon tot. aggro kram is das meiste [96%]. gerechnet ab ansage3 weil bis ansage 2 war der kram noch geil. ich sag nur die alten royal****tapes, ai.d.s alben etc.

blumentopf, stieber twins, doppelkopf, beginner, samy naja und der rest aus hamburg is auch hammer. aus berlin is nurnoch untergrundrap geil wie z.b. mach [kreuzberger utnergrund, heißt guter rapp mit handlung ^^] machs neues album - das meisterstück vnr.1 is hammer. denn noch akte und wie sie alle heißen leider alle sehr unbekannt in deutschland. :( naja guckt bei emule oder so.
frankfurt is eig auch cool denn noch köln, wie z.b. microphone mafia

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smackSmash86

15.03.2006 19:05:28

smackSmash86

smackSmash86 hat kein Profilbild...

weiß nicht ob ich d-bo kennt? den find ich noch mit am besten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutscher Synchronsprecher...
Deutscher in Thailand wegen Sex mit Minderjährigen
Wer wird Deutscher Meister??
Deutscher Fernsehpreis
Faschismus=deutscher NAtionalsozialismus?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online