Ist das Thema "Abtreibung" in den Medien?(328x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
BabiisBabii Themenstarter | Hallöchen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! ![]() Mir wurde in Religion das Thema "Abtreibung" zugelteilt, worüber ich ein Referat halten und es zusätzlich in den Medien verfolgen soll. Hier kommt das Problem: Ich habe in den letzten Wochen keinen einzigen Beitrag (egal wo; in Zeitungen oder im Fernsehen) gesehen, der damit zusammenhing. ![]() Ich weiß auch nicht, wie ich das bewerkstelligen soll, da ich ja nicht rund um die Uhr fernschauen und Zeitungen lesen kann. ![]() Ich kann also nur Fernsehzeitungen durchblättern und hoffen, dass mir das Thema in den Schoß fällt... Vielleicht habt ihr in letzter Zeit im Fernsehen oder in einer Zeitung davon gehört?! Oder vielleicht kennt ihr eine Website auf der ich nach vergangenen Fernsehbeiträgen suchen kann?! Es wäre echt lieb von euch wenn ihr, falls ihr einen Beitrag gesehen habt, Datum und Erscheinungsort (also z.B. ARD oder Sat1...) mitteilen könntet!! Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! Viele liebe Grüße ![]() Vanessa | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
SteffiMGN | internet is auch ein medium ^^ | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
BabiisBabii Themenstarter | Ich weiß! ![]() In Google findet man Vieles, aber bisher habe ich nur Beratungsseiten oder alte Beiträge gefunden. Wenn ich "aktuell" eingebe, finde ich trotzdem nur alte Themen, weil die ja vor Jahren auch mal aktell waren ![]() | ||
| |||
MrsDeluxe | Da haste was von der Kirche ![]() http://www.katholisches.info/?p=1397 Hab bei Google Zeitungsartikel "Abtreibung" 2008 eingegeben | ||
| |||
BabiisBabii Themenstarter | Vielen Dank ![]() | ||
| |||
scootergirl | http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/fruehgeburten_aid_262750.html schau da mal rein, habe das gerade spontan gefunden. denke das ist für dein thema auch interessant | ||
| Seiten: 1 |
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Gruppenspiel zum Thema \"verlieren lernen\"
Bildung durch Medien in der Zukunft
Abtreibung