Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

ist das normal?

(1495x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von R4mon488

02.05.2006 14:38:37

R4mon488

Profilbild von R4mon488 ...

wahrscheinlich willst du auch nich schluss machen oder denkst du liebst ihn weil es eine sache der gewohnheit ist das ihr zusammen seid. ist klar da kann man es sich ohne die person nich vorstellen und man hat vllt. angst davor single und "allein" zu sein, weil man es ja nich mehr kennt. aber ganz ehrlich du wünscht dir das nich umsonst. Also die liebe ist meiner meinung nach nich mehr unendlich stark!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Melanie1988

02.05.2006 14:39:36

Melanie1988

Melanie1988 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Melanie1988 hat das Thema eröffnet...

ja aber dann kann ja bei meinem freund auch was nicht stimmen. er will mir irgenwie seid 2 tagen keinen richtigen zungenkuss mehr geben... ich frag mich nur warum...

Beitrag von minou8

02.05.2006 14:40:38

minou8

Profilbild von minou8 ...

klar is das normal, deinem freund gehts bestimmt nicht anders. aber ich mein was verpasst ihr schon großartig? wenn du deinen typen da liebst, dann lass es so gut sein, glaub kaum dass du ihm fremdgehst. 2 1/2 jahre sind nicht die welt. also wenn du ihn wirklich liebst, dann rede einfach mal mit ihm darüber, aber verlass ihn nich. und ja das is normal, ich denke mal, dass es jedem so geht, der ne lange beziehung führt..

Beitrag von sthrnplyl...

02.05.2006 14:42:54

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

also verpasst würdeich net sagen, wenn du jtz noch nie ienen gehabt hättest würdst jtz hier sagen ich hätte so gerne einen freund... also wenn du ihn liebst is es net normal!!!!! un um sinlge zu sein haste dein ganzes leben noch zeit und um party zumachen, klar is es in jungen jahren schöner .... aber des wärs mit net wert

Ps Man kann nicht ausversehen fremd gehen !!! lol

Beitrag von bashizzle

02.05.2006 14:43:25

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

was er nicht weiss macht ihn nicht heiss :P

Beitrag von Smool

02.05.2006 14:44:04

Smool

Profilbild von Smool ...

Vielleicht merkt er, dass irgendwas nicht stimmt. Ihr Frauen habt die Intuition nicht für euch allein gepachtet!
Oder er hat selbst Zweifel. In dem Fall stünde das ganze wohl auf eher wackligen Füßen.
Aber sach ma, wrum laberst du da mit völlig fremden im Internet drüber und nicht mit dem Menschen, den das hier alles betrifft - deinem Freund?

Beitrag von sthrnplyl...

02.05.2006 14:47:03

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

@Smool : so sind wir halt, wir brauchen immer ein paar meinungen bevor wir dann reden... ^^ sry dumm ausgedrückt aber is dir doch bestimmt öfter aufgefallen!!

Beitrag von LightOfDa...

02.05.2006 14:47:21

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Wie du rausfindest ob es nur Gewohnheit oder Liebe ist ist nicht so einfach. Ein Zeichen für Liebve ist auf jeden fall das Gefühl von schmetterlingen im Bauch. Dieses ganz spezielle kribbeln. Das was man bei Gewohnheit halt dann nicht mehr hat.
Wenn du dich vernachlässigt fühlst solltest du ihm das aber sagen. Vielleicht kommt deine Unzufriedenheit mit eurer Beziehung ja echt nur daher das er dich nicht mehr so umschwämt. Dich vielleicht sogar manchmal kaum beachtet.

Beitrag von Termi4

02.05.2006 14:49:38

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@Smool aber entweder ist es ihre große Liebe und sie liebt ihn oder nicht.

Wäre es nicht besser, wenn du es mit ihm beredest und nicht hier nachfragst. Klar hier kann man sich tipps holen... aber du solltest schon mit ihm drüber reden. Sonst wäre das wohl etwas unfair ihm gegenüber würde er es anderst rausfinden.

Sich etwas fragen hilft meistens nicht viel... rede mit ihm und sag ihm was du denkst.

Beitrag von Melanie1988

02.05.2006 14:51:03

Melanie1988

Melanie1988 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Melanie1988 hat das Thema eröffnet...

weil wenn ich jeztt ihm mein problem schildern würde dann hätten wir nur wieder stress und außerdem denkt der dann direkt ich hab einen anderen( hab von nem typen den ich ganz süß finde die icq nummer und hatte am sonntag wo wir nach hause kamen zu meinem freund wohl gesagt, das wenn ich ihn nicht hätte hätte ich den anderen(mit der icq nummer)) ich wusste zwar nichts mehr davon weil ich besoffen war aber er

Beitrag von BabyPlayg...

02.05.2006 14:51:03

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

ja is normal. ich hab früher auch so gedacht aber nie über nen seitensprung nachgedacht oder sowas in der art. wir haben uns dann nach 3 1/2 jahren ( aus anderen gründen ) trennen müssen, wir haben beide unsre erfahrungen gemacht und jetzt sind wir wieder zusammen und es läuft alles doppelt so gut

des heißt jetz nich das du dich von deim freund auf zeit trennen sollst.. aber so wars bei mir

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
normal
ist es normal...
\"normal\"
unterschied normal, mp3 u. wma
Pausenhof Mods1 Det is net normal!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online