Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ist das echt so krass???????

(1328x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

05.06.2007 19:32:23

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

kameraüberwachung und verstärktes polizeiaufgebot in zivil würde helfen.
also bei uns schlägts an. die größeren fische machen aber dennoch weiter wie gewohnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Roxy85

05.06.2007 19:33:33

Roxy85

Profilbild von Roxy85 ...

Themenstarter
Roxy85 hat das Thema eröffnet...

das überhaupt die kleinen kinder schon so assozial reden... unfassbar... ich mein, was machen diese jugendliche? in die schule werden sie ja nicht gerade gehen... bzw... diese schlecht abschließen.... machen die denn überhaupt ne ausbildung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

05.06.2007 19:36:28

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

^^
hauptschule halt ohne quali und nix.
die polizei müsste halt sonderkommandos einrichten, die jedes viertel überwachen.dann werden die balgen scho ruhig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Roxy85

05.06.2007 19:37:56

Roxy85

Profilbild von Roxy85 ...

Themenstarter
Roxy85 hat das Thema eröffnet...

tja das sind zwar alles kosten... aber diese würden sie so und so für die ganze sachbeschädigungen und sonstigen delikten ausgeben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

05.06.2007 19:45:55

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

kameraüberwachung... bei dir piepts wohl...

gnaz london is kamera überwacht und statistiken beweisen eindeutig, dass durch kameras die straftaten nicht zurück gehen... es fördert nur den polizeistaat, in dem sich irgendwelche leute rausnehmen wissen zu müssen was jeder einzelne grade macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Roxy85

05.06.2007 19:49:47

Roxy85

Profilbild von Roxy85 ...

Themenstarter
Roxy85 hat das Thema eröffnet...

@boring joe ....da hast schon irgendwie recht.... hmmm... echt ein schwieriges kapital....

aber vlt. ist es auch einfach ein fehler vieler eltern, dass sie das alles nicht wahr haben wollen, was ihre kinder so auf den straßen treiben... bzw. viele sich einfach nicht um diese kids kümmern.... daher suchen sie sich ja gruppen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

05.06.2007 19:56:18

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

also auf meiner alten Schule (5-10) gab es auch lauter solche weiber o.0!
is schon krass, aber leider Resultat der kaputten Gesellschaft-.-*
hab mich zum Glück nie wirklich mit solchen angelegt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

05.06.2007 19:59:04

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

ja es ist schlimm in deutschland meine kleinstadt ist schon heftig ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Roxy85

05.06.2007 19:59:24

Roxy85

Profilbild von Roxy85 ...

Themenstarter
Roxy85 hat das Thema eröffnet...

tja das ist eh sicherlich das beste was man machen kann.... einfach keinen von denen ansehen und weitergehen... würde ich wahrscheinlich auch machen, denn diese gangs sind ja echt unberechenbar...

ABER: gerade das ist sicher keine Lösung dafür.... weil wegsehen, das kann jeder... aber macht alles leider nicht besser....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

05.06.2007 20:02:10

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

naja was heißt wegsehen, hab nie gesehen das die jemanden verprügelt haben, aber Drohungen gabs genug und geschichten auch! Wie bei den mädelz. Glaub aber Köln is da nochma ne Nummer assiger als Sankt PaulixD
Wilhelmsburg und steilshop sind aber auch übel o.0!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

05.06.2007 20:03:56

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

mehr verine mehr programme... die kids müssen nachmittags dampf ablassen, dann kommt man nich auf solche scheiß gedanken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Skandal - ALF war nicht echt!
Echt oder nicht?
Das ist echt mal geil ^^
krass
echt langweilig.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online