Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.574
Neue User11
Männer195.888
Frauen194.855
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cej

Weiblich cej

• Profilbild von poro

Maennlich poro

• Profilbild von princess992902

Weiblich princess992902

• Profilbild von Happybashing

Maennlich Happybashing

• Profilbild von Rachelina

Weiblich Rachelina

• Profilbild von Xerno2202

Maennlich Xerno2202

• Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ist aussehen so wichtig??

(2725x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von blacksilence

29.01.2006 20:30:33

blacksilence

blacksilence hat kein Profilbild...

mir ist das so was von schnuppe..
wenn man sich in den charakter verliebt findet man den ganzen menschen hübsch. liebe macht blind :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Bumsbaerli

29.01.2006 20:30:54

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Es kann mir keiner erzählen, dass er jemanden anspricht, denn er nicht ein bisschen attraktiv findet, nur weil er denkt "Er/Sie hat sicher einen tollen Charakter!" Das ist doch völlig unrealistisch gedacht...

Beitrag von Suan

29.01.2006 20:32:47

Suan

Profilbild von Suan ...

ganz recht Bumsbaerli man spricht die an die man attraktiv findet. Der charakter ist natürlich schon sehr wichtig, aber aussehen ist eben auch ein wichtiger faktor das muss man ganz realistisch sehen.

Beitrag von Schlossi

30.01.2006 01:51:24

Schlossi

Schlossi hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schlossi hat das Thema eröffnet...

is mir au klar das das aussehen wichtig is, aber naja wenn man in jemanden verleibt is, dann ist man doch eher in den charakter, als in das aussehen verliebt

ja ok man oft gibt es das ned, das die person die so häßlich ist au so einen super charakter hat und man dann mit ihr zammen kommt, da spielt das aussehen scho eine rolle, aber
wenns aussehen akzeptabel ist, und der charakter gut is es doch eher, als andersrum!

Beitrag von dreambabe

30.01.2006 01:55:12

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

ich denke, dass das aussehn schon eine rolle spielt... denn wenn man jmd kennen lernt, dann findet man ja zunächst mal das aussehen und die ausstrahlung interessant... den rest lernt man ja erst später kennen

Beitrag von hennsie

30.01.2006 02:08:14

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

oh ja , man sollte schon richtig geil aussehen, dann hat man viel mehr chancen!

Beitrag von Sumpfhuhn

30.01.2006 02:25:36

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

ja aussehen is en mehr oder weniger wichtiger faktor..ich könnt niemanden näher an mich ran lassen der mir äußerlich nicht zusagt

Beitrag von rosa18

30.01.2006 02:33:41

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

uh dazu zitiere ich aus meinem Profil ja
Das hier ist nur mein blöder Körper.
Natürlich bin ich geprägt von ihm, mit ihm kommuniziere ich auf einer Sinnesebene: dem Auge.
Aber mein Körper bin nicht ich! Ich präge meinen Körper, geht es mir schlecht, so sieht man es meinem Körper bzw. der Äußerlichkeit an.
Aber was in meinem Kopf und in meinem Herzen ist, ist viel wichtiger als alle Oberflächlichkeiten!
Natürlich weiß ich auch wie hochgeschätzt Oberflächlichkeiten in unserer Gesellschaft sind, daher gibt es auch eine große Anzahl an unzufriedenen Ichs, ob es nun von oberflächlicher oder psychischer natur ist, lässt sich schwer trennen!
Gewiss ist jedoch, dass viele Menschen sich durch ihr Äußeres definieren, sie leben also in einer rein oberflächlichen Scheinwelt.
Bei näherer Betrachtung scheint diese These jedoch nicht ganz richtig zu sein: Ich vergaß das Ursache-wirkungs- Prinzip oder auch Kausalitätsgesetz. So geschieht alles aus einem Grund, einer Ursache. Möglicherweise hat man ganz andere tiefere Probleme und versucht diese zu bekämpfen, in dem man sie auf Äußerlichkeiten projiziert.
So könnte es beispielsweise sein, dass man versucht ein projiziertes Problem zu bekämpfen, in der Äußerlichkeit eigentlich schon „gewonnen“ hat, jedoch das Fehlinterpretierte Problem weiterhin besteht und unter Umständen sogar noch viel größer geworden ist.
Was nun?
Man scheint Äußerlich „perfekt“ ist jedoch Innerlich Zerrüttet. Alles tun und machen scheint vergebens und das Unglück latent zu sein.
Wie also weiter vorgehen?
Man versucht über seine Äußerlichkeit, die innere Zufriedenheit zu gewinnen. Dabei muss es nicht einmal die eigene Äußerlichkeit sein: „besitzt“ man etwas oder jemand „schönes“, so definiert man sich über es oder ihn. Als Beispiel dient der Spruch: “guck mal mein neuer Freund etc.“ Das Ich glaubt in dem Besitz von etwas zu sein, was es glücklich macht. Fehlanzeige!
Das Ich kann nur aus sich selbst glücklich sein.
So leicht dies gesagt ist, so schwer ist es getan.
Der Mensch ist zum Teil ein Rudeltier, er braucht die Kommunikation zu anderen und wird daher durch ihre positiven oder negativen Schwingungen stark beeinflusst.
Die Kunst besteht darin sich selbst zu finden, das heißt immer wieder in sich rein zu gucken und sich zu fragen: was will Ich eigentlich? Oder: wie geht es mir eigentlich?
Wichtig ist auch der „Gedankenstop“ , das kurze Nichtdenken. Jeden Gedanken weg zuschieben. Einfach das fast unmögliche zu versuchen und zu merken: Ich denk über so viel Mist nach! Oder sich zu fragen: Warum denke ich jetzt darüber nach? Was bringt mir dieser Gedanke eigentlich? Bringen meine Gedanken mich weiter oder sind sie ehre hinderlich?
Das Ziel eines jeden ist es doch glücklich und zufrieden zu sein und diese Glückseligkeit auszustrahlen um anderen damit zu helfen!
16.12.06 von Rosa

Beitrag von ruderthanyou

30.01.2006 02:41:08

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

wenn ich mit der person schlafen will schon

Beitrag von Sumpfhuhn

30.01.2006 02:43:32

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

genau so ist das ..wenn ich da auch eher an beziehung denk

Beitrag von fingernagel

30.01.2006 06:58:11

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

der charakter bestimmt 85 % des gesamten menschens und ich denke mal ich kann mit jemanden zusammen sein der aussieht wie brad pitt oder angelina jolie naja und im enddeffekt sind die dann total dumm oder haben eine scheiss art dann nützt das aussehen auch nichts mehr (namen waren jetzt nur ein beispiel)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hilfe Hilfe Wichtig
Bitte helfen wichtig !!
Wichtig für Geographie?
Ebayyyy wichtig!!
Wichtig

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online