Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Israel vs Libanon. Sympathien?

(2715x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

26.08.2006 13:49:38

Null815

Profilbild von Null815 ...

"Wie würdet ihr euch fühlen wenn jetz auf einma die hälfte von deutschland und frankreich sowas wie n israel werden würde ihr würdet ausgewiesen werden und könnt sehen wo ihr bleibt ... "

Das meint die NPD immer. Die wollen von Polen den "Fisch****" zurück. Sonst kümmerts keinen. Und die, die stänkern, sind die Polen - also du kannst das nicht so vergleichen mit "was-wäre-wenn".

Und wie gesagt: nach Israel is Al Andalus dran. Und das passt dir bestimmt auch nicht, denn nach dem Fehler im 7.Jh. geben die sich mit den südlichen GEfilden nicht zufrieden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

26.08.2006 13:50:39

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

logisch...jede seite hat ihre perversen sadisten
auch als dieser "spontane" protest gegen die karikaturen aufkam gabs son paar ungereimtheit...es gab ja nur 9 karikaturen aus der juetland post...die islamischen vertreter sind da unten aber mit 11 angekommen...die zwei die zusätzlich hinzugefügt wurden hamm mohamed beim verkehr mit nem schwein gezeigt

wie schon gesagt...jeder hat da dreck am stecken...anstatt sich die hände zu reichen will jeder könig sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 13:51:33

Null815

Profilbild von Null815 ...

"@Null
endlich mal jemand mit Hintergrundwissen"

Danke, aber nennen wir es lieber "HinterKOPFwissen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 13:55:34

Null815

Profilbild von Null815 ...

Hieß das Teil nicht Jyllands Posten? Naja egal - ich weiß es auch nicht 100%

Außerdem hat sich der Premier ja entschuldigt, was natürlich nicht übersetzt wurde. Und es ist nicht nur der Dreck. Es werden prinzipiell andere Religionen verunglimpft - nicht nur das Judentum und keiner sagt etwas.
Außerdem kam im spanieschen Fernsehen, dass die Proteste gegen die Karikaturen, gegen die die Autorität ach so machtlos war, vor US-Botschaften aufgelöst wurden. Schon seltsam, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

26.08.2006 14:22:16

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

Kein Zugriff

Der Zugriff auf dieses Profil wurde dir vom Mitglied verboten.


leider hat mir Herr NULLLLL Zugriff auf sein Profil zu blicken.

In tiefster Trauer und Mitleid
leider ist es nicht mehr möglich für mich,
ihn zu evaluieren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 14:28:51

Null815

Profilbild von Null815 ...

Genau - das ist DER Bestandteil des Threads.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McBeth

26.08.2006 14:41:30

McBeth

Profilbild von McBeth ...

Die Hisbollah sind natürlich terroristen und kämpfen zum Teil mit gemeinen Mitteln. ABER! Die Waffen sind extrem alte und verhältnismäßig alte russische Waffen die nicht besonders zielgenau ist.

Israel greift hingegen mit modernen Waffen und Kreigsmitteln an... das ist ungeähr so wie in den Palästinenser gebieten wo Kinder mit steinen Werfen und von israelischen Soldaten beschossen werden.


Hosbollah ist auch nicht gleich Libanon. Israel kann nicht einfach so den kompletten Libanon bombardieren nur weil 1 % der Bevölkerung aus terroristen besteht. Die Probleme müssen anders gelöst werden.

Das Hauptprobel besteht ja nicht im Libanon. Um die Hisbollah zu stoppen, muss man nicht den Libanon bombardieren sondern dafür sorgen, dass der Iran und Syrien keine neuen Waffen an die Hisbollah liefert. Man muss das Problem an der Wurzel packen.

Für mich ist Israel ein Land von Kriegsverbrechern. Ähnlich wie die USA.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 14:48:45

Null815

Profilbild von Null815 ...

So krass Israel auch reagiert, kannst du nicht sagen: "sie greifen mit veralteten Waffen an" oder "werden fürs Steinewerfen erschossen".
1. ist ne Rakete kein Kinderspielzeug, 2. hat Hisbollah schon auch besseres gen Israel gefeuert, 3. sind auch Verluste unter israelischen Soldaten zu beklagen, 4. versteckt die Hisbollah ihre Waffen in zivilen Gebäuden, 5. reagiert Israel in Palästina nicht auf Steine-werfende Kinder.


Dennoch nicht ok ist, dass die IDF in den Gazastreifen eindringen und ständig alles plattmachen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TCguy

26.08.2006 14:50:52

TCguy

Profilbild von TCguy ...

In einem Krieg gibt es keine Gewinner!

...also wieso sollte man für einen Verlierer sein.

Ausserdem wird es zwischen den religiösen Gruppen immer Konflikte geben( gibs ja schon seit 2000 Jahren), solange sie nicht lernen sich gegenseitig zu akzeptieren, wird auch nie eine Besserung oder Einsicht geben, da helfen auch keine Resulotionen oder alle anderen Instrumente der Beschlichtigung.
Das Stichwort heisst: Völkerverständigung...und das ist ein langer Prozess, der nie zu Stande kommen wird, wenn man Staaten oder Völkergruppen systematisch "zurückbombt".
Wer recht hat?...keiner von Beiden.

Aber ich find es immer wieder schön qualifizierte Beiträge zu lesen (Danke Null)...leider entwickeln die sich erst sehr spät in einem Thread.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

03.09.2006 04:10:50

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

Ohne die USA gäbe es keinen Staat Israel - und die USA nutzt Israel gerne als "Aussenposten" - besonders da man so immer wieder Gründe finden kann um auf des USsteuerzahlers kosten Waffen an Israel zu verschenken - da freut sich das Pentagon.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

03.09.2006 10:01:37

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

hm ich selber bin deutsche "christin",hab aber eine jüdische freundin, mit familie aus israel ..
ich finde es ist schwer zu sagen, auf der und der seite sein .. krieg ist doch nie eine lösung oder ? ..
ich finde deutschland sollte sich unparteiisch zeigen, aber dafür ist ja nun zu spät.. und ich denke alle, die der selben herkunft wie meine freundin sind, sind sehr enttäuscht von deutschland :/
anfangs meinte meine freundin direkt deutschland sei auf der seite des libanons, da nur opfer des libanons gezeigt wurden..naja .. da hab ich noch gesagt "nöö,das siehst du nur so" naja und jetzt ^^ ..
ach kA ..:/
schwer, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Israel plant NATO-Beitritt
Israel und Palestina
Hisbolla / Israel Konflikt
libanon
von jemand der weiss was läuft im Libanon!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online