Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

Ismael für Deutschland?!

(1380x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von florichen

11.11.2005 15:34:16

florichen

Profilbild von florichen ...

wartet doch noch n bissel.. bald wird mein talent endeckt und wir sind gerettet°

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Maksimovi...

11.11.2005 15:41:54

Maksimovi...

Maksimovic(m) hat kein Profilbild...

ist längst gegessen...das Thema war vor etwa 1 bis 2 Monaten aktuell - aber Klinsi hat sofort dankend abgelehnt. Aus dem selben Grund, weshalb auch Dede und Lincoln nicht für Deutschland spielen werden: ein bisschen was soll man mit Deutschland schon zu tun haben...
Ismael will gerne bei der WM dabei sein, wäre sicher eine Verstärkung für die Abwehr... Aber es geht hier auch um Identifikation - und die ist bei Ismael null.
JETZT meldet er sich erst zu Wort?! wo er merkt, dass er nicht mehr in die französische Mannschaft reinkommt?? bisschen spät!
wenn er mit 19 so geredet hätte, wärs was anderes!!

Beitrag von milewan

11.11.2005 15:44:00

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

ja, nur jetzt meint ismael, dass er deutsche vorfahren hätte

Beitrag von Belzebub87

11.11.2005 15:48:29

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

wenn noch ein nicht ganz reiner Deutscher in die Nationalmanschaft kommen soll dann einer für die Abwehr ich glaube bei unserer Abwehr ist es wohl das beste wenn man son mist macht aber sonst bin ich eigentlich gegen sowas......... zum Beispiel die angelegenheit mit paulo Rink vor einigen jahren, da musste ich fast brechen.....

ach und guckt euch mal die französische Nationalmanschaft an sogar Zidane ist eigentlich Algerier da ist so gut wie keiner Richtiger Franzose,

Beitrag von McFlipper

11.11.2005 15:57:37

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

naja algerien is doch ma französische kolonie gewesen oda? die sprechen doch da auch französisch..das als wenn wir österreicher holn würden^^

Beitrag von roXy_chicka

11.11.2005 15:57:47

roXy_chicka

Profilbild von roXy_chicka ...

au ja, der kann ruhig kommen, der gute Valerien. Frankreich will ihn nicht, da nehmen wir ihn doch gern

Beitrag von Maksimovi...

11.11.2005 16:05:35

Maksimovi...

Neee, sorry... wenn ich nen Owomoyela oder nen Asamoah angucke: ok, die sind hier aufgewachsen, die fühlen sich mit Deutschland verbunden.
Ismael?! der soll mal schön gucken, dass er hart genug trainiert, um in SEINER Mannschaft zu spielen!
Und ich will auch nicht ne internationale deutsche Mannschaft gewinnen sehen... wenn unsere deutschen Spieler nicht gut genug sind, müssen wir das einsehen, ohne international shoppen zu gehen.
Darum gehts! die besseren sollen gewinnen, nicht die mit den besten Verbidungen ins Ausland.

Ich glaube übrigens daran, dass diese Mannschaft viel erreichen kann - OHNE Ismael! Eine Mannschaft mit mehr Teamgeist ist mir lieber als ne Mannschaft, wo jeder nur für sich selbst spielt und nicht für sein Land!

ganz einfach!

Valerien: guck dich zu Hause um! Oder meld' dich beim nächsten Mal früher!! was soll denn das?! Wenn er wirklich was mit Deutschland verbinden würde, dann hätte er auch schon in der U21 spielen können! :P

Kopfsache eben!

Beitrag von Maksimovi...

11.11.2005 16:07:54

Maksimovi...

und milewan:
jetzt meint er, er hätte deutsche Vorfahren? Meint er die Germanen? oder was?! Hat er in seiner Verzweiflung wirklich irgendwelche Ahnenforscher engagiert?!
Hey - er braucht keine deutschen Vorfahren!! Alles was er braucht ist Herz. ganz einfach! Wenn sein Herz für Deutschland schlägt, darf er spielen! Aber ich wage genau DAS zu bezweifeln!
Da ist es mir egal, ob vor 10 Generationen mal in einer angeheirateten Familie ein Deutscher dabei war oder nicht.

Beitrag von Thierry_B...

11.11.2005 16:09:43

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Jungens der is 30 Jahr... Nichts mit vor 11 Jahren probieren solle.

Und außerdem sind das aus Frankreich fast alles Maghrebs und es sind genügend richtige Franzosen dort. Und Owomoyela is Deutscher.

Beitrag von Maksimovi...

11.11.2005 16:11:07

Maksimovi...

ach ne.
guck hin, lies genauer, dann weißt du, dass genau das da stand.

Beitrag von kovlov_th...

11.11.2005 16:15:55

kovlov_th...

Profilbild von kovlov_thechamp ...

das der deutsche fussball so plötzlich abgestürzt ist(nach 96 war die luft raus!!!!) liegt daran dass aufeinmal kein nachwuchs mehr da war. vorallem in der abwehr, wo jahrelang ein alter matthäus spielte, fehlt es jetzt. Zudem spielen immer mehr ausländer in der liga (ca. 50%). ich bin nicht ausländerfeindlich und bin sogar der meinung dass ausländer der liga gut tun. allerdings in maßen. als noch mit nur 3 ausländern gespielt werden durfte, war man begeistert über deren spielwitz und so. mittlerweile sind es aber zu viele das tut dem deutschen fußball nicht gut. Es werden immer mehr ausländer geholt anstatt talente richtig gefördert. Schweinsteiger und podolski sind leider nur ausnahmen. und jetzt versucht man durch das einbürgern von fußballern die in ihrem land keine chancen haben einzubürgern. das bringt aber nichts!!! fördert den nachwuchs und spielt nur mit drei ausländern -freiwillig- denn nur so geht es mit der nationalelf wieder bergauf!!!!!!!!!

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online