Islamisches Europa(1383x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
JoeNee Themenstarter | hab euch hier (bitte klicken) mal was zu diskutieren. Get ready 4 future... (und abwarten & Tee trinken bringt nix denn Ärger mit sich...) | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
sO_CrAzY | und nun? sollen wir alle mindestens 5 kinder kriegen??? na herzlichen glückwunsch... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
NiceBoy89 | interessant... | ||
| |||
Caius | Ja das geht schon ewig so. Die "Bereicherung" | ||
| |||
JoeNee Themenstarter | was wären eure Vorschläge (statt Rumgemaule) für die Zukunft? | ||
| |||
sO_CrAzY | was kann man denn da schon gegen machen? außerdem wer sagt denn das alle muslimisch geborenen kinder auch muslime bleiben ?? ich weiß nich ob man dieses thema so super diskutieren kann... is doch eh alles spekulation | ||
| |||
Caius | Die Augen nicht zu verschließen wäre schon mal ein Anfang | ||
| |||
Caius | Und warum sollte man das Thema nicht diskutieren dürfen??? | ||
| |||
sO_CrAzY | ich hab nich gesagt das man das thema nicht diskutieren darf... ich hab in frage gestellt ob man es diskutieren kann. aber egal viel spass beim diskutieren... | ||
| |||
Caius | Naja und ich weiß nicht, wo in diesem Thema mal eine Argumentationnot auftreten könnte. | ||
| |||
Barney_St... | Ist das wieder ne Proeuthanasiediskussion?![]() | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Eine Welt - Ein Europa
Sarko und Europa
Europa...
europa
Ethnische Konflikte in Europa