Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User3
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Is das noch normal??

(226x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mauseela

18.11.2005 23:19:37

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

Themenstarter
Mauseela hat das Thema eröffnet...

Hi ich bin nu seit diesem Schuljahr auf der Beruflichen Schule mach da meinen Realschulabschluss nach... (2 Jahre)
und wir hatten heute 3 Stunden Religion (eine offiziell 2 vertretung) haben in Reli grad das Thema Engel.. und da wir so viel zeit hatten.. dachte sich unser Lehrer... wir können doch mal nen Film gucken.. alle ham wa uns gefreut...
Der Film hieß Himmel und Hölle... Mit Katja Riemann...
Am Anfang war es schon unheimlich.. da waren so 3 kleine Schulkinder.. die in Kluften steckten... und eins davon.. das kleinste... hob einen Stein auf... und schmiss es in ein Schaufenster... und zerknüllte ein Plakat.... blablubb...

hier is ein link.. zu ner seite wo der inhalt des films n bissl beschrieben is.. schaut es euch mal an...

http://katja-von-garnier.de/deutsch/ katja_riemann_film_himmel_und_hoelle.htm


und sagt mir nu bitte...

auch wenn wir 10. Klasse sind... Is das normal für RELIGION... is das ein Film für eine 10. Klasse


So eine "Sekte" gibts es in Bayern wirklich.... GRAUSAM....
was haltet ihr von so was??


Gruß Dani

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

18.11.2005 23:26:24

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

Themenstarter
Mauseela hat das Thema eröffnet...

ihr findet des also alle normal???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FabolouZ-...

18.11.2005 23:31:18

FabolouZ-...

Profilbild von FabolouZ-Chica ...

ne,ich schätz mal,die meisten hier haben besseres zu tun,als den ganzen text zu lesen.....-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene_ally

18.11.2005 23:32:22

kleene_ally

Profilbild von kleene_ally ...

nja dis gibts halt auch... nja aba i muss sagen den film kannste in ne tonne treten, aba dis buch davon is echt ma genial.... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Is das noch normal??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Noch ein paar ...
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
wer ist noch on?
noch jemand on?
normal
gibt es sie noch?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online