Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.276
Neue User1
Männer197.668
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Iro Styling Tipps

(1688x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Lonely...

14.06.2006 21:06:10

Mr_Lonely...

Profilbild von Mr_Lonely (18) ...

Themenstarter
Mr_Lonely (18) hat das Thema eröffnet...

Hallo,
ich hab trage seit geraumer Zeit nen Iro aber wenn die Haare in der mitte über 60mm lang werden, kringeln die sich so das ich mit nichts mehr ne grade Frisur hin krieg. Und wo bei ich noch nie locken oder ähnliches hatte auch als ich damals weit über 60mm hatte.
????
Hat jemand ne idee wie oder womit man noch was grades produzieren kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

14.06.2006 21:08:22

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

bauschaum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Lonely...

14.06.2006 21:09:55

Mr_Lonely...

Profilbild von Mr_Lonely (18) ...

Themenstarter
Mr_Lonely (18) hat das Thema eröffnet...

ja ne is klar ... bauschaum ... man sollte schon noch die haare erkennen könne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

14.06.2006 21:11:30

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

das mit dem bauschaum gefällt mir..

sagmal, ist kleister durchsichtig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.06.2006 21:12:35

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

wie wärs mit zuckerwasser?!Ôo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Lonely...

14.06.2006 21:13:19

Mr_Lonely...

Profilbild von Mr_Lonely (18) ...

Themenstarter
Mr_Lonely (18) hat das Thema eröffnet...

zuckerwasser hat schon versagt .... trotzdem danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

14.06.2006 21:15:56

movex

Profilbild von movex ...

also zuckerwasser oder taptenkleister geht immer

aber such dir einfach en haargel mir ultra mega killer härte ^^ z.b. Trend it up- Steinhart von balea gibbed bei dm oder des flubber von wella. geel rein schöön trocken föhnen und dann noch ne ladung haar spray das hält. en tip setz dich auf den rand der badewanne und lass den kopf zwischen den beinen runterhängen und geel dann die haare macht die ganze sache etwas einfacher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.06.2006 21:16:23

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

echt?oh Oo
sachma, was hastn du für haare?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Lonely...

14.06.2006 21:20:22

Mr_Lonely...

Profilbild von Mr_Lonely (18) ...

Themenstarter
Mr_Lonely (18) hat das Thema eröffnet...

@movex ... danke für den tipp werd ich morgen ausprobieren

@lostgirl ... ich hab beschissene haare das weis ich selbst ... zwei wirbel und überhaupt ... n iro is das einzige was man noch einiger massen gut draus machen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.06.2006 21:22:43

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

seltsam

naja wünsch dir viel glück bei der suche nach nem geeignetem haargel oder ähnlichem ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Lonely...

14.06.2006 21:23:14

Mr_Lonely...

Profilbild von Mr_Lonely (18) ...

Themenstarter
Mr_Lonely (18) hat das Thema eröffnet...

danke lost

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Iro Styling Tipps
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Tipps um eine Sprache zu lernen
Sprachen: Barry Farbers Tipps um eine Sprache zu L
Tipps erwünscht...
Ebay Tipps
paket-ideen/ tipps
Referat-Tipps für ,,Berichterstattung\'\' bezogen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online