Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.788
Neue User1
Männer197.463
Frauen196.494
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.619
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Irgendwie geil!!

(904x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von engerle19

22.08.2006 16:06:23

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Themenstarter
engerle19 hat das Thema eröffnet...

Ich finds irgendwie geil und doch etwas gewagt! Besonders die letzte Szene!!!

www.myvideo.de/watch/82562

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

22.08.2006 16:08:50

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

was ne scheiße...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErdbeerRaupe

22.08.2006 16:09:05

ErdbeerRaupe

Profilbild von ErdbeerRaupe ...

joa stimm dir da zu engerle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

22.08.2006 16:09:15

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

alles nur verdummung --utopie--die nie wahr werde ---so lange man sich nicht gegeseitig akzeptiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

22.08.2006 16:09:15

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

"hate it" trifft für mich irgendwie eher zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toona2004

22.08.2006 16:10:26

Toona2004

Toona2004 hat kein Profilbild...

Also ich find die Werbung gut. Ich finds gelungen, dass jamba sich damit selber auf die Schippe nimmt.. auf jeden Fall besser als jede Klingelton Werbung die es jemals gab....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

22.08.2006 16:10:57

Samb

Profilbild von Samb ...

Ich find diese Werbung sehr gewagt.
Ich würde sogar sagen das sie hart an der Grenze ist verboten zu werden. Allerdings hat sie auch irgendwo etwas.
Das unsere Welt ein "paar" Probleme hat wissen wir ja und naja... jeder wünscht sich den Weltfrieden. Aber das JAMBA sich dafür stark macht diesen vernichten zu wollen... ?!
Das finde ich irgendwie... naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toona2004

22.08.2006 16:12:40

Toona2004

Toona2004 hat kein Profilbild...

"Aber das JAMBA sich dafür stark macht diesen vernichten zu wollen... ?!"

Wo hast du das denn in die Werbung hineininterpretiert????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

22.08.2006 16:13:45

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...



die szene mit kkk is geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

22.08.2006 16:13:54

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

ihr sprecht über die werbung also wirkt sie
ich denke mal denen ist das scheiß egal wie die aufsehen erregen

mir gehts am arsch vorbei ... ist jamba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

22.08.2006 16:14:07

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

"Aber das JAMBA sich dafür stark macht diesen vernichten zu wollen... ?!" Wo hast du das denn in die Werbung hineininterpretiert????

des frag ich mich auch gerade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wie geil ist das denn?!
Katzen sind zu geil :D
geil (:
Das ist echt mal geil ^^
super geil
Geiz ist geil


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online