Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Irans Präsident: Israel nach Europa

(1576x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hebrew83

08.12.2005 19:33:43

Hebrew83

Profilbild von Hebrew83 ...

Auch wenn du nun versucht meine Ansichiten aufgrund direkter Informationen ins Lächerliche zu ziehen, wirst du nichts daran ändern, dass du keine Ahnung hast.
Wie oft muss man dir das denn klar machen bis du es begreifst?
Das grenzt ja schon an Ignoranz.
Armer mediendienender Mitteleuropäer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Riff-Raff

08.12.2005 19:38:12

Riff-Raff

Profilbild von Riff-Raff ...

Hebrew...manche könnens einfach nicht besser, oder wollen nicht

Warst du in irgendwelchen palästinensischen Flüchtlingslagern? Wenn ja, in welchen?

Beitrag von MadMaaarty

08.12.2005 19:39:01

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Ja, ich weiß, die Medien sind alle böse, Teil einer ominösen Weltverschwörung der amerikanischen Regierung, und ich bin das arme Opfer, werde mit Erfolg dumm gehalten, um, von ihnen durch und durch indoktriniert, den Amerikanern freudig zu applaudieren! Ich habe ja sowas von keine Ahnung wie mir geschieht! *heul*

Beitrag von Haye

08.12.2005 19:39:48

Haye

Profilbild von Haye ...

Das ist ein Ausschnitt aus wikipedia.

"Am 14. Mai 1948 kam es zur formellen Gründung des Staates Israel; noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg. Es folgte der Israelische Unabhängigkeitskrieg (1. Israelisch-Arabischer Krieg; siehe auch: Jom Haazmaut), der von Mai 1948 bis Juli 1949 dauerte und der Israel gegenüber dem Teilungsplan erhebliche Gebietsgewinne - vor allem im westlichen Galiläa um Akko und im nördlichen Negev - brachte. 1949 wurden mit den arabischen Angreifern Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, außer mit dem Irak, der sich damit de jure selbst heute noch im aktiven Kriegszustand mit Israel befindet. Die nach dem Teilungsplan für die Palästinenser vorgesehenen Gebiete gelangten unter jordanische (Westjordanland einschließlich Ostjerusalem) beziehungsweise ägyptische Verwaltung (Gazastreifen)."

Beitrag von Riff-Raff

08.12.2005 19:42:14

Riff-Raff

Nein, Mad...
Die Medien sind nicht böse, aber EINSEITIG!
Du siehst natürlich immer die Bilder von zerstörten Bussen in Haifa oder sonstwo, aber du siehst nicht die verwüsteten Gebäudekomplexe in Jenin, die Art wie palästinensische Großmütter an den Grenzübergängen erniedrigt werden oder wie die israelische Armee während der 2ten Intifada ein paar Palästinenser aneinanderbindt, sie auf den Boden legt und mit einem Panzer ankommt....den Rest kann man sich denken!

Beitrag von Lyle

08.12.2005 19:43:15

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

cool ne grundsatzdiskussion ... spart es euch doch direkt , hier hält eh jeder an seiner meinung fest

Beitrag von MadMaaarty

08.12.2005 19:45:01

MadMaaarty

Hallo? Was sagte ich da vorher von 2 Seiten der Medaille? Ich blende das doch nicht aus, was in Palästina passiert, sehe es aber eher als Reaktion der Israelis gegen den palästinensischen Terror! Die bauen diese Zäune doch nicht, weil sie zuviel Draht rumliegen haben! Ja, klar, der Konflikt ist historisch gewachsen usw., aber streitet denn heute jmd. ernsthaft das "Lebensrecht" Israels ab?

Beitrag von Riff-Raff

08.12.2005 19:45:36

Riff-Raff

Lyle, man kann zumindest versuchen die Blickwinkel für eine Meinungsbildung zu erweitern...

Beitrag von Riff-Raff

08.12.2005 19:47:26

Riff-Raff

Mad, dann solltest du aber auch nicht ausklammern, dass zu dem Zeitpunkt als es noch keinen israelischen Staat gab, der Terror von den zionistischen Juden ausging, die nicht so wie ihre gemäßigten Glaubensgenossen in den Kibuzzen in Partnerschaft mit den Arabern leben wollten...

Beitrag von MadMaaarty

08.12.2005 19:48:34

MadMaaarty

Und auch nicht ausklammern, das vor 2500 Jahren die Ägypter das Land besetzt hielten! Hallo? Das ist ja mal ewig her!

Beitrag von Hebrew83

08.12.2005 19:48:37

Hebrew83

Profilbild von Hebrew83 ...

Ich war mit meinem Vater in Jerusalem, meine Verwandten besuchen. Da ich mich mit meiner Cousine nur auf Englisch verständigen konnte und sie mir unbedingt erzählen wollte wie gemein doch die Palästinenser sind, waren wir zuerst an der Uni. Von dort aus sind wir dann mit einigen Freunden von ihr in Richtung Altstadt und Westbank gefahren. Irgendwie von Silwan aus kamen wir dann an einen Grenzposten und ich sollte mir das Ganze mal anschauen.
Sie meinte die ganze "Affenversammlung" dort seien Oalästinenser, die nur Terror nach Israel bringen wollen.
Dabei sah ich aber nur Menschen, die von Soldaten zusammen getrieben, getreten und geschlagen wurden. Wenn ich die Spräche hätte verstehen können, hätte ich dort auch sicher mehr als nur "Affenversammlung" gehör.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eine Welt - Ein Europa
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online