Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

iPods & co.

(833x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Black_evil

09.01.2006 19:55:55

Black_evil

Profilbild von Black_evil ...

ich hab mir den ipod 5.generation(ipodvideo) geholt und bin total zu frieden . aber ein minus ist dass das teil mega schnell verkratzt . egal welchen schutz man hat es kommen schnell kratzer drauf.
das video gucken ist genial.richtig scharf.klasse sound schon mit den standart kopfhoerern und man findet sich richtig gut zu recht mit den menues..
http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html
hier haste noch viele andere infos!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von millencol...

09.01.2006 20:04:55

millencol...

Profilbild von millencolindude ...

@ninchenbienchen
also wenn du iTunes benutzt, ist das die standard einstellung.
schau bei iTunes mal bei "bearbeiten" -> "einstellungen" -> "erweitert" -> "importieren"
da kannst du alles einstellen...

Beitrag von MarcoBoy

09.01.2006 20:10:57

MarcoBoy

MarcoBoy hat kein Profilbild...

hehe... ick hab zu weihnachten die mp3-jukebox von aldi nord/medion bekommen... dis teil kam 150EUR, hat ne 4GB-Festplatte und du kannst deine songs einfach so raufhaun ohne itunes oda ähnliches benutzen zu müssen ! einfach an PC über usb anschließen und schon wird der aldi-player als ein wechseldatenträger erkannt ! kannst auch ganz normale daten auf dem teil speichern... dir fotos und auch videos auf dem 1,8" LCD-display angucken (es wird aba nur ein videoformat unterstützt, nämlich das, was viele digitalcameras nutzen... mitm speziellen kabel kannste fotos und videos direkt von der digicam auf die jukebox übertragen). hast auch n eingebautes mikro drin und du kannst auch über LineIn aufnehmen ! hm, aba ich glaube diese mp3-jukebox kriegste nich mea so leicht ! auf jeden fall is das preis/leistungs-verhältnis sehr viel besser als bei den ganzen iPods !! und der eigentliche hersteller ist nicht Medion/Aldi sondern MSI ! Die Original-Typenbezeichnung des players lautet MSI Mega Player 540... ist aba soweit ich weiß (noch) nicht in deutschland erhältlich ! jedenfalls ein ziemlich geiler player mit sehr guter soundqualität dank der SRS(WOW)-Technologie... aso ja und der Li-Ion akku hält auch standardmäßig bis zu 8 stunden (800 mAH)! so das sollte erstmal reichen !

Beitrag von GoD`n1

09.01.2006 20:13:03

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

also ich muss au ma was dazu sagen ich hab nen 20 gb foto ipod schon a weng älter der gute aber absolut geiles teil! das einzig negative find ich dass die akkulaufzeit wirklich nich toll is... aber ansonsten guter sound, viel platz (für mich wichtig auf für fotos ;D) und natürlich das design *schmacht* wenn ich könnte würd ich mir aber auch den video-ipod holen! ein geiles teil
und itunes is absolut kein nachteil! ich find eher ein vorteil...

Beitrag von USboy00

09.01.2006 20:13:19

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

also.. der shuffle is eigentlich ganz ok, aber meiner geht nicht mehr weil der abgestürzt ist... der mini mit alu hülle verkratzt nicht so schnell wie die anderen.. und der video is geil weil die auflösung hammer ist, nur die videos draufspielen kann am anfang nerven... solang man sie nicht irgendwo schon runterkäd sondern selbst seine videos draufmachen will

Beitrag von Honich

09.01.2006 20:18:15

Honich

Honich hat kein Profilbild...

also ich hab meinen I-pod nano zu weihnachten bekommen.er sieht natürlich sehr stylish aus, das issen plus ^^ allerdings muss man ihn meist auf hold stellen ,da die drehscheibe extrem empfindlich ist und so hat man natürlich morgens wenn man bei eiseskälte durch die straßen fährt mit handschuhen, keine möglichkeit das lied mal eben so umzustellen.das ist minus.aber der sound ist erste Sahne, das ist noch ein plus.hm ich überleg mal weiter ^^

Beitrag von USboy00

09.01.2006 20:20:13

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

aso und die in-ear-headphones dazuholen, die sind ja mal geil, was fürn sound die dinger haben

Beitrag von showulove16.

09.01.2006 20:20:42

showulove16.

showulove16. hat kein Profilbild...

also vor einem halben jahr hätte ich dir gesagt,hol ihn dir, aber mh meiner liegt fasst nur noch rum, obwohl ich musik-freak bin , aber lohnt nicht so doll....aber eigentlich schockt er und negatives gibt es auch nichts besonderes

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kostenlose PS3 & iPods usw.
Ipods
iPods 4 free?
iPods
ipods?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online