Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.544
Neue User17
Männer195.876
Frauen194.837
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

IPod gewinnen...

(255x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von Jannyronja

30.11.2005 18:31:11

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jannyronja hat das Thema eröffnet...

Naja also gibts hier noch sone Idioten die da mitmachen?^^

ipods.freepay.com/?r=25513441 Mir kommt da so eine Frage auf.. und zwar, wenn ich mich für einen Monat bei solch einem Service anmelde, aber schon nach 14 Tagen die Bestätigung bekommen habe, dass es erfüllt ist, kann ich doch theoretisch kündigen oder?? ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

30.11.2005 18:31:36

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

kagge -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vomitory

30.11.2005 18:32:49

Vomitory

Profilbild von Vomitory ...

lol und jetzt musst du blechen oder was? was isn das für ne scheiss firma da...wat machen die überhaupt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

30.11.2005 18:34:09

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

omg es gibt auf dieser Welt einfach nix mehr umsonst und vorallen schon kein I-pod -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von malloy

30.11.2005 18:36:04

malloy

malloy hat kein Profilbild...

möchte dir in keinster weise zu nahe treten, jeder will mal, schon klar. aber wenn du in diesem zusammenhang schon von idioten redest, warum postest du dann (d)eine werber-id mit dem link hinten angehängt? ist doch deine, oder? nochmal: das isn abo-multilevel-system, taucht in jedem forum auf, nervt tierisch, und funktioniert nicht, nur für die betreiber (stichwort MLM). bitte leute, schaltet doch das hirn ein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von S1mon

30.11.2005 18:36:33

S1mon

S1mon hat kein Profilbild...

joa eigentlich schon .. naja is zwar nich umsonst dann bezahlt ich aber lieber was um die 10€ statt mehr als 300€ für nen iPod

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.11.2005 18:40:50

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

genau @malloy ... in diesem sinne

--closed--

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ipod
iPod Nano
avi in ipod mp4 umwandeln
IPOD TOUCH
Ipod + nike sport kit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online