Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

iPod als Wechseldatenträger?

(540x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Simple14D...

05.10.2008 10:52:10

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

Schönen guten Tag!

Ich wollt mal fragen, ob einer hier weiß, ob es möglich ist einen iPod als externe Festplatte zu benutzen, so wies bei den MP3-Playern immer war...
denn ich sag mal so wies is, ich hasse iTunes!
gibts irgendwie ne Möglichkeit den einfach als Wechseldatenträger zu lesen und zu benutzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.10.2008 11:12:02

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

warum kaufst dir auch nen ipod?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

05.10.2008 11:14:15

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

hab ich nich, das war n geschenk

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

05.10.2008 11:32:10

waiter

waiter hat kein Profilbild...

ohne itunes läuft nix.

Du kannst zwar daten drauf schieben, (also als wechseldatenträger verwenden) aber natürlich keine musik xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

05.10.2008 11:42:58

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

shit...
aber danke für die auskunft und die zerstörung meiner hoffnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.10.2008 11:45:32

JohFett

Profilbild von JohFett ...

das war auch meine erste frage als ich mein Ipod hatte^^
Hab Itunes auch gehasst aber jetzt finde ich des echt ein geniales programm um sein Ipod zu verwalten...
Bisschen rein denken rum probieren und schaun und schon ist Itunes dein bester freund =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

05.10.2008 11:57:47

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

nja mein hauptproblem is einfach, dass man sich nich so einfach die ordner so anlegen kann wie man will sondenr erst umständlich ne wiedergabeliste erstellen muss un dann irgendwie alle sdoppelt un dreifach da ist und jedesmal wenn man nur mal eben n neues album draufspielen will synchronisiert es erstma das ganze ding neu...das dauert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.10.2008 12:08:52

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Es muss nicht immer zwangsläufig alles neu synconisieren, kannst des ja auch über drag and drop machen... geht bei einzelnen alben relativ fix^^
ok die wiedergaben lste ist übungssache...
Mein haputprob finde ichd as man die lieder vom Ipod nicht mehr auf den rechner bekommt, sondern komplett löschen muss -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

05.10.2008 12:16:12

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ich nutze auch kein iTunes mehr, google mal nach SharePod. das ist meiner meinung nach besser, wenn man nur musik draufmachen möchte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

05.10.2008 13:12:47

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Oder: Solange du kein Ipod Classic hast kannst du mal nach RockBox schaun. Soll auch sehr genial sein diese alternative Firmware

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

05.10.2008 13:30:36

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

hab aber n classic, generation 6

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

iPod als Wechseldatenträger?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ipod
iPod Nano
avi in ipod mp4 umwandeln
IPOD TOUCH
Ipod + nike sport kit
ipod touch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online