Iphone gefunden(756x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
autofreak Themenstarter | hey leute ich hab vor ca einer stunde ein iphone mitten auf der straße gefunden...das display ist total zersprungen man sieht kaum was aber es ist an...da keine polizei in der nähe ist und auch kein fundbüro hab ich es jetzt erstmal mit nachhause genommen will es aber morgen früh/mittag wegbringen...wenn es aber jetzt geortet wird mach ich mich dann strafbar? Ich mein keiner kann doch verlangen das ich um 1 uhr nachts noch eine polizei oder fundbüro aufsuche oder? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Kossseba | Ich denke auch, dass dir da nichts passieren kann. Du hast mind. 24 Stunden Zeit es abzugeben. Alternativ, wenn du Angst hast, wähl die 110, melde deinen Fund und dass du es morgen abgibst. ____________________________ Kossseba | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
lionsina | mein iphone war weg u geortet hats keiner. der finder hat sich sicher gefreut! ![]() | ||
| |||
autofreak Themenstarter | Ohhh jeee das tut mir leid :( na ja ich hab das iphone aufjedenfall am montag früh zur Polizei gebracht und die meinten es sei nicht zu spät gewesen wegen halt dem Sonntag dazwischen.. | ||
| Seiten: 1 |
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Apple iPhone 4S mit Rekord-Vorbestellungen
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Iphone 3G