Iphone 3G(1147x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
MrsDeluxe Themenstarter | Huhu! Wie ist das denn bei dem Iphone (Vertrag bei T-Mobile) mit dem Sim-Lock? Ist das Handy auch automatisch nach 2 Jahren freigeschaltet? Hab gehört das das beim Iphone nicht gemacht würde. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Liebe Grüße | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
r3d | und noch ein grund mehr sich ein anständiges handy zu kaufen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
MrsDeluxe Themenstarter | das war nicht meine Frage | ||
| |||
Nickname88 | bei der telekom anrufen, die geben es an apple weiter und es wird freigeschaltet. Damals hat es angeblich länger gedauert, da eine ganze Welle von 3Gs 2 Jahre alt wurden. Habe aber auch nicht darauf gewartet, nur letztens getestet und es klappt auch ![]() kostenfreie Telekomhotline vom iPhone aus: 2202 "anständige" Handys wie du sie besitzt würde es ohne das iPhone so nicht geben. Das selbe wirst du wahrscheinlich in 3 Jahren über dein zukünftiges "anständiges" Pad sagen. immer dieses nervige, sinnfreie rumgetrolle... | ||
| |||
r3d | genau weil apple die tablet pc's erfunden haben... o.O gibt schon seit jahren slates und convertibles mit multitasking, usb und flash support... | ||
| |||
Nickname88 | klar, aber erst jetzt wird das ganze richtig massenmarkttauglich... nischenmärkte gibts von jedem auch nur erdenklichen Gut... | ||
| |||
asleep | die bei apple haben ihre jünger schon soweit dass die bei jeder diskussion gekränkt sind und sofort zurückfeuern... das is wie beim konficamp sagen, gott gibts net... -.- klar sollte man jeden glauben lassen was er glauben will, aber speziell bei apple macht das einfach nur spaß ... | ||
| |||
MrsDeluxe Themenstarter | @nickname danke, also meinst du das geht nicht automatisch? | ||
| |||
Nickname88 | nö, hab ich zumindest nicht gehört ![]() | ||
| |||
MrsDeluxe Themenstarter | hm...ok ^^ dann muss ich da wohl anrufen wenns soweit ist. Aber das kostet dann nach 2 Jahren nix mehr wohl? | ||
| |||
gerardbutler | warum kauft man sich heutzutage noch ein Iphone ? es gibt doch bessere handys die zumindest von dem betriebssystem her besser sind meiner meinung .. das in dem teil feinste technik steck ist ja aussen vor , dies wird aber heutztage auch schon in anderen geräten verbaut .. man muss nur mal zur c bit fahren 3D handy etc. | ||
| Seiten: 1 2 |
Iphone gefunden
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Apple iPhone 4S mit Rekord-Vorbestellungen
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden