interpretation in bio(481x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
ichliebe Themenstarter | wir haben in der schule versuche mit der leber gemacht, um enzyme nachzuweisen. naja es hat auch alles ganz toll funktioniert,aber ich weiß nicht, wie ich die versuchsergebnisse interpretieren soll. hat das jemand zufällig schonmal gemacht? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | vll. solltest du ein klein wenig mehr darüber schreiben, was ihr gemacht habt... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ichliebe Themenstarter | z.b. versuch 1: gegen sie 2ml h2o2 in je 2 reagenzgläser. streuen sie etwas sand in das eine glas und etwas braunsteinpulver ins andere. führen sie die glimmspanprobe durch! versuch 2: geben sie in 2 reagenzgläser je 2 ml h2o2, werfen sie in das eine gläschen ein stück rohe leber von erbsengröße, ins andere ein kartoffelstückchen gleicher größe. glimmspanprobe | ||
| |||
Biermacht | Böhmische Dörfer² | ||
| |||
ichliebe Themenstarter | hmmm irgendwer ne ahnung? | ||
| |||
ichliebe Themenstarter | hilft das...ich kann noch eben die ergebnisse aufschreiben. versuch 1: sand und h2o2-> keine reaktion braunsteinpulver und h2o2-> schwarze blubbel (kein entflammen des holzstäbchens) versuch 2: leber und h2o2-> schäumt kartoffel und h2o2: schäumt | ||
| |||
Amitiel | ich glaube mich ein wenig ausm bio-lk/chemie-gk erinnern zu können... es fängt an zu schäumen, weil es sich beim h2o2 um ein zellgift handelt.. und das enzym katalase "bekämpft" dieses zellgift... ^^ | ||
| Seiten: 1 |
Interpretation
Interpretation
Rainer Maria Rilke \" Abschied \" Interpretation
Prinz Pi & Interpretation
latein teilaufgabe martial-interpretation