Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Internat

(1076x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SunFlower89

02.10.2005 23:05:50

SunFlower89

Profilbild von SunFlower89 ...

Glaub nicht, dass es unbedingt was bringt ins Internat zu gehen, nur weil man zuhause Stress hat...
Natürlich, man sieht die family nicht so oft, aber wirds davon besser??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Neo-

02.10.2005 23:09:46

-Neo-

Profilbild von -Neo- ...

definitv nicht. Hatte ich auch schon oft, dass ich stress mit ihnen am ender der ferien gehabt hatte (da hat man mal zeit sowas zu bekommen; an WEs wenn man @home ist passiert sowas so gut wie nie) und wie ich 2 Monate später wieder gekommen bin (nächste ferien) gings gleich weiter!
Da freut man sich doch wirklich manchmal, dass man nicht @home war.Im nachhinein seh ich die Zeit aber als Verschwendete Zeit, weil ich ungefähr jetzt (nach 1 monat Schule) genau so viele neue freunde @ home hab und 1000x mehr spaß hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Internat !!
..internat..
Internat (ktx,ne?!)
Schweizer Internat
Internat!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online