Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Informatik

(178x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dat_heso

06.12.2006 18:32:52

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

sohoo...computerfreaks...outet euch ^^
ich schreib am freitag ne informatik klausur un außer html kann ich ga nichts...hab das nur mal so als neuanfänger testweise genommen un hab halt jetz son lehrer der alles schon vorraussetzt -.-

aaaalso leute.....wie zum himmel komm ich in eine newsgroup rein un was sin die gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen ihr und themendiskussionen in einer zeitschrift

und....drei unterschiede un gemeinsamkeiten der gelben post un einer e-mail
wehe ihr lacht ;p

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.12.2006 18:35:21

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

die unterschiede und gemeinsamkeiten kannste dir doch zusammreimen

wie zb.

post : versendet Briefe (auf papier)

E-mail: ist ein datenversand (durch binomische ziffern )


oda sowas xD


kp halt

und die gelbe post hat gelbe autos und die e-mail net xD lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

06.12.2006 18:38:14

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

lol....wenn ich das schreibe kann ich auch nen leeres blatt abgeben ^^ dann krieg ich non nen sympathieounkt weil er nich so viel nachkucken muss ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.12.2006 18:39:57

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ja was weiss ich , kann doch net so schwer sein (googeln usw.) ich glaube das hatte ich mal in der scool xD aba schon lange her xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.12.2006 18:40:57

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

oda frag jemanden der sowas studiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

06.12.2006 18:40:57

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

ich werds ich halbkahr wohl eh abwählen....nur die arbeit jetz will ich halt i-wie hinkriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Informatik algorithmus
Facharbeit in Informatik
zahlensystem informatik
Informatik ... EDV
TECHNISCHE INFORMATIK
ABI Informatik mündlich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online